Geblitzt usw....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mal was zur Belustigung:
    Heute ist mir ja der sozusagen epische fail passiert, mit 90 aufm Tacho in der 70er Zone geblitzt zu werden, interessanter Weise auch noch mit Handy an der Rübe. Mit Firmenwagen natürlich und auf mir bekannter Strecke,muss man hier ja erwähnen :D
    Was gibt denn das, hat da einer Erfahrungswerte? Hab sonst 0 Points in Flensburg.
    Und erzählt mir nix von Google, hab keine Lust mich durch xtausend sich widersprechender Links zu klickern.

Nebenbei hab ich auch noch die Frau vom Chef zum Heulen gebracht, weil ich ihre Karre zugeparkt hab und sie zur Beerdigung musste. Natürlich konnte ein Kollege ihre Karre mit 2 Mal hin und her ausparken. Ich liebe Freitage :i_auslach:

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

2 Mal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Je nach Abzug Tolleranz € 25,- bis 15 drüber oder €35,- :D Innerorts
    Glaube nicht,dass ,wenn du gleich zahlst , sich jemand für´s Handy interessiert.
    Post geht an deinen Chef, also am besten gleich mal Bescheid geben :thumbup:

• ausserorts werdens 30€ bußgeld innerorts 35... ab 21kmh drüber gibts dann den ertsen punkt

(mit abgezogener toleranz)

http://www.kanzleiwilli.de/Kan…illi/Zu_schnell_gefahren/

mit dem handy kann sein das nix kommt hab auch da schon ein foto mit handy kam aber keine strafe ansonsten kommt da auch noch ne strafe dazu aber die kenn ich leider nciht

Ironie ist wenn ein Neonazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zu viel Gas gibt. :pilot:

Einmal editiert, zuletzt von ekruhcs ()

• Und woher sollen wir das Wissen?

Da es ein Firmenwagen ist, wird es in der Regel der Arbeitgeber übernehmen und als Betriebsausgabe geltend machen.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• das wäre kollanz der firma zahlen bzw punkte kriegt der der gefahren ist

Ironie ist wenn ein Neonazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zu viel Gas gibt. :pilot:

• Obs der Chef zahlt weiß nicht mal ich, das ist immer von der Tageslaune abhängig. Der hat nur gelacht als ichs ihm erzählt hab. Bin in der Firma auch noch nie geblitzt worden. Ging mir auch eher ums elende Handy, ich hatte mal nebenbei mitbekommen dass die Strafen für sowas allgemein angehoben worden sind.
    Wie es aussieht wenn man zwei Böcke auf einmal schießt weiß ich auch nicht, sagt ja jeder was anderes.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Na dann geh ich mal maximal von einer Addition beider Sachen aus, das geht ja noch so einigermaßen.
    In ein paar Tagen veröffentliche ich das Endergebnis. Vielleicht gibts ja ein paar tausend Google Visitor fürs Simsonforum ^^

• kannst ja mal durchgeben was bekommen hast wenns da ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!