Probleme beim Motorzusammenbauen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute

Mein Kumpel und ich Haben nen Motor neu gelagert und als wir die rechte Hälfte wieder draufsetzen wollten(dann wären wir fertig gewesen) ging sie nur halb drauf. wir mussten mit dem gummihammer n bisschen nachhelfen und dann mit den schrauben festziehen. Ich weis das das nicht gerade so gesund ist, aber wie macht ihr das?? Problem ist jetzt auch, dass sich keine einzige Welle drehen lässt! Wie kann das passieren?!

ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg
    flo
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

... DER SCHIEBT!!!!!!!

• also bei mir musst ich auch schon bisl härter eingreifen..
    aber das du nix mehr drehen kannst?? au aua.denke das du auf jeden was beschädigt hast...
    weil ich konnt dálles noch drehen .. ok die welle war bisl schwer ging aber nachher...
    ballert da bloß nicht so feste drauf, das sich die kw verzieht!!
    --
    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

• ja ich weis. ich befürchte aber das irgendwas schon verformt is. aber an was kann das liegen, dass das überhaupt nicht wollte. die eine hälfte war in der kühltruhe auf kältester stufe und die andere hälfte war mit gasbrenner heiß gemacht. ich checks net!

kann mir noch jemand n tipp geben? wie krich ich den Motor wieder am schonensten auseinander???

so n scheiß, ich könnt kotzen
    --

... DER SCHIEBT!!!!!!!

... DER SCHIEBT!!!!!!!

• eigentlich bräuchte man dazu ein spezialwerkzeug oder gute ideen....
    ich würde dir lieber mehr mut machen.

versuch mal das gehäsue einzuspannen und mitm gummihammer vorsichtig auf den wellenstumpf zu klopfen.
    --
    Simson rulz

scheiss N***s!
    STAY REBEL

Simson rulz

scheiss nazis!
    STAY REBEL

• also des mim einspannen war schon mal ne gute idee. jetzt ist er wieder außeinander. ich hoffe wir kriegen das noch hin. so n müll. ich würd am liebesten alles in die tonne schmeißen, aber bis freitag muss es fertig sein.
    --

... DER SCHIEBT!!!!!!!

... DER SCHIEBT!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!