Orangene Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• war gestern mit nem kumpel in einem alten garten und da war in so einem kleien "schuppen"ne schwalbe hab leider nie viel erkannt nur das sie orange war und einen weißen lampenring hatte....der lack sah nach original lack aus

könnte das ne 64er gewesen sein ?
    oder gab es auch andere in Orange?

• So ein Orange ?

LG jubifahrer

P.S. Ich hoffe ihr seid mit Erlaubnis des Gartenbesitzers dort gewesen !

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• ne das is ja das saharadings aber das war richtiges orange!

naja ich glaub der garten gehört niemanden mehr das tor steht immer offen und ich hab dort noch nie jmd.gesehn !
    wenn ich aber mal jmd.sehen sollte dann frag ich ihn mal ob er noch mopeds hat ;)

• Naja,

Grund gehört immer jemanden und auch die Sachen die da drauf stehen. Und wenn da ein Tor/Zaun ist, auch wenn offen, ist es eindeutig als befriedetes Besitztum zu erkennen und du begehst Hausfriedensbruch wenn du dich darauf unerlaubt befindest.
    Nur so als gut gemeinter Rat! Nicht das du Ärger bekommst :(

LG Jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• ja mein kumpel ist dort rein gerannt und meinte das dort ne schwalbe und ne enduro kurz vorm verrotten sind da musste ich einfach ma guggn! ;)
    ich geh dort auch nimmer rein! mach sowas eig.auch nie
    und soviel ich erkannt hab war die schwalbe noch relativ gut!

was isn nu mit dem orange?

• Orange Farbende Schwalben gab es die KR51H und wohl auch die KR51F gab es als Exportmodell oder Sonderlackierung von 1964 bis 1965 in Orange .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!