Angehalten!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin jetzt auch zum ersten mal angehalten worden mit ner sr in nicht alubesten zustand ich hatte :

-Keine Spiegel

-keine Vorderradbremse nicht mal ne zug dran!!!!

-kein Licht

-keine blinker

-60ccm zylinder

-kein endschalldämpfer drin

-krümmer kürzer

-Tuningluftfilter

-und keine papiere dabei

und was war ich hatte mein nummernschild anner seite dran anstatt hinten weil ich das original schutzblech nicht mehr habe und das geht nich sachte der polizist SONST NICHTS GESEHEN ich sollte doch morgen zur polizei und das vorzeigen das ich das umgebaut habe also hab ich mir ne halterrung gebaut dann dahin und die wollten mein mopped gar nicht mehr sehen er sagte nur das ich das jetzt wohl richtig hätte
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• da würd ich mal sagen glück gehabt entweder hat er das nicht bemängelt weil er keine ahnung davon hat und sich nicht blamieren wollte oder einfach nur weil er zu faul war ein bericht zu schreiben auf jedenfall haste wirklich schwein gehabt darauf würde ich mich aber nicht verlassen wer weiss ob der nächste grüne auch so locker drauf ist da kassierst du gleich punkte also schnell alles i.o. machen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• was habt denn ihr für polizei? so blind können die doch nicht sein,oder?

hast glück gehabt. aber darauf würde ich mich nicht verlassen. wobei ich auch nie mit so einer schrottkarre rumfahren würde. ohne licht! ohne vorderbremse!!und dazu noch schneller gemacht. du kannst mit ner normalen simson nicht mehr bremsen,geschweige denn mit ner getunten,wenn ein fussgänger oder kind über die strasse geht. sag mal,bist du denn lebensmüde oder nur verantwortungslos? wegen leuten wie dir kommen wir alle in verruf.
    --
    mein brötchengeber : http://www.simsonvertrieb.de

• Jetzt mal ganz ruhig
    Ich bin ja dabei die sachen in ordnung zu bringen und fahr echt selten damit nur halt wenn ich was gemacht hab ausprobieren und ich bin nun absolut nich durch münchen hamburg oder berlin gefahren sondern im dorf mit 500 einwohnern und da auch nich mitten im dorf das einzigst wirklich schlimme is die vorrderrad bremse und das is auch schon behoben
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Ich wurde auch mal angehalten wurde aber richtig hochgenommen, hatte nur Glück das meine Mutter den Polizisten kannte weil sonst hätte ich sehr viel Geld gezahlt mein Führerschein abgegeben und noch eine Nachschulung besuchen müssen, der Polizist meinte damals nur "Bring das Ding in die Garage und ich möchte es nie wieder auf der Strasse sehen"

Kleiner Auszug was damals alles gemacht war.

MZ Stoßdämpfer hinten + 5cm Verlängerung.

Enduro Auspuff aber Endstück gekürzt.

70ccm³ Motor

Bing Vergaser, ja selbst bei dem wollte er die ABE weil er wusste das der Eingetragen werden muss.

M-Lenker nicht eingetragen gewesen.

Schutzbleche zu aggressiv gekürzt... etc.
    --
    [center][/center]

• @emslandracer
    da hast aber echt schwein gehabt.........:rolleyes:

ich wurde bis jetzt einmal angehalten.gott sei dank im dunkeln:D
    so hat er die LED´s nicht gesehen und ich musste die kiste nicht anmachen.er meinte nur: " das lassen wir mal.Wir wollen ja keine oma´s erschrecken:p ."
    da hab ich auch schwein gehabt,da ich auch kein endschalldämpfer drin hatte.

das einzige,was er bemerkt hat war der breite lenker.aber er meint,dass ist nur ne kleinigkeit.den kann ich ruhig dranlassen..........

Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Ich würde heute auch angehalten, und zwar dachte ich, ich
    könnte richtig smooth vorbeifahren, als das grüne Pissmännchen
    die scheiß Kelle raus schmiss und sich wie ein Idiot freute.
    Ich musste meine Papiere zeigen und er meinte:
    Du hast kein Licht an, dass macht jetzt 10€. Man mich packte die Wut es dauerte Ewig und dann kam auch noch der Schulbus
    meiner Freunde vorbei die mich dann auslachten...
    Es ist doch nicht so schön mit den Bullen um Werder.
    Am liebsten hätte ich die abknallen können :shoot2:
    Punkkeule

• da haste glück gehabt aber das is bei allen bullen anders manche so manche so das machen die immer nach lauhne mfg simson-fahrer :)
    --
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !

Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

• @Emslanracer
    Wie heißt es noch so schön: Glück den Doo... ähm Tuchitigen!? ;D ! Das mit der Vorderbremse finde ich zwar auch schlimm (und wenn es nur zu Bäcker umme Ecke geht) und mit ohne Schalldämpfer assig und proletenhaft aber sonst: Schwein gehabt! Bei uns gibt es nicht solche Bullen! Die riechen bei Dunkelheit auf 50m Entfernung, dass Du nen abgefahrenen Hinterreifen hast;( ! Tja, so ist das im Leben! Nur die Besten sterben jung (kein Zitat der onkelz!:-p )!
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hab bei mir ja nen 70er drunter und 15ner Ritzel und größeren Vergaser und die bullen ham mich angehalten weil mein Vorderlicht mit nem Hanfblatt getönt war sonst ham die auch nix bemängelt also das ding abgemacht und die Fahrt ging weiter manche sind echt dumm

schau
    --
    wer später bremst fährt länger schnell

wer später bremst fährt länger schnell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!