Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi

ich möchte ja nun auf meine schwalbe ein 70 zyli drauf machen. Und da habe ich mir jetzt überlegt das ich noch 4 kanäle mit machen will. Würde das den immer noch gut gehen. Ich hab in Gebläsemotor ich lasse ihn neu lagern und mach C3 lager rein.

Also was meint ihr soll ich nur in 70 machen oder auch noch paar kanäle.

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Hi
    also wenn du gebläse hast dann hast du den alten motor vor 79, dann ists schlecht mit tuning und so, erstmal wegen 3Gang und weil es keine schönen Kolben dafür gibt.
    höchstns bei RT gibts da was ordentliches für die alten Kisten, normal 70ccm drauf packen wie bei den neuen M514 Motoren geht nich.

• Hi
    ja dann hast du aber kein Gebläse, das kannst du mir schon glauben, mach doch mal die Augen auf, der alte Motor mit Gebläse ist doch ganz was anderes als die neuen Motoren die auch im S51 drin waren

• ja welchen motor hast du denn drauf? den neueren oder den ganz alten wie in der s50? Hast du mit oder ohne Gebläse??
    Naja, egal wie, bei Reichtuning.de findest du für jeden Motor nen Tuningzylinder. Ich würd mich da mal umsehen.
    mfg
    florian
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

• wenn da was 7oer maessiges drauf gehen soll, dann nur nen fremdzylinder!

ansonsten s63 mit s70 kolben-sind dann aber 63ccm - und da sind 4 kanaele total fuern arsch!
    bei reich gibts den 78er - der waer noch ne massnahme!

• also erstmal muss ich sagen das ich mich auf gebläse spezialisert hab.also aus dem orig. zylinder bekommt man ca 68 ccm raus.die passen ja noc genau ins kurbelgehäuse.kanäle sidn nicht sinnlos..bringen aber nicht den efect wie bei 51er motoren sonder bringen ehr kraft..schaden aber kurbelwelle usw.extrem und andere kurbelwellen giebts ja nciht für die motoren.emphle dir steuerzeiten zu machen.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!