Hallo,
ich fahr ein 60/4 von Mühli mit 20bvf, aoa1 und vape.
Nun zu meinem Problem sie springt immer sehr schlecht an also erst nach 5-8 mal kicken. Deswegen hatte ich schon verschiedene Zündzeitpunkte ausprobiert und auch einstellung am Vergaser geändert aber das hat aber keinen sichtilichen Erfolg gebracht. Langsam gehen mir die Ideen aus, habt ihr vllt noch welche was es sein könnte ?
lg Felix
Probleme beim start
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ZZP 1,5mm vor OT ?
Vergaser erstmal auf Grundeinstellung stellen und unbedingt richtig bedüsen! Wobei du mit dem 20er BVF auch den Hauptfang gemacht hast ... -
Erst mal den richtigen zzp einstellen, das müsste 1,6 vor ot sein.
Und überprüfe mal deinen choke
-
die beiden zündzeitpunkte hab ich shcon probiert und momentan ist sie glaube auf 1,5 eingestellt.
Choke hab ich auch schon mal nachgeschaut aber ich schau nochmal vllt hat sich ja der Gummi abgelöst
-
Läuft sie denn gut wenn sie fährt? Oder hat sie Aussetzer?
-
die beiden zündzeitpunkte hab ich shcon probiert und momentan ist sie glaube auf 1,5 eingestellt.
Choke hab ich auch schon mal nachgeschaut aber ich schau nochmal vllt hat sich ja der Gummi abgelöst
Nehme mal einen kleineren Vergaser und bestücke den mit den richtigen Düsen,HD sollte 75-80 sein.
-
im fahrbetrieb läuft sie super, gute gasannahme und zieht auch ordentlih durch. Und ich denke am Choke liegt es nicht. Wenn ich bim fahren den Choke ziehe dann turt sie sofort ab.
19mm Gaser ha ich auch schon probiert gleiches Problem. -
Das mit dem Chocke während der Fahrt ziehen hat nichts zu bedeuten. Wenn so nur minimal der Chocke mit läuft.
MfG -
Ja das weiß ich auch :)aber ich werde morgen nochmal nach dem choke schauen

Aber ich glaube bald nicht das das am Choke liegt weil die cht super läuft sonst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!