Hallo,ich wurde von der Chefin des Hotels mal gebeten das sich der Camper mit der Meldescheinnummer 42 von diesem Jahr sich bitte per E-Mail mit ihr in Verbindung setzen möchte !
Falls derjenige die E-Mailadresse braucht einfach mich anschreiben .
Gruß Heiko
Simsontreffen Suhl 2013
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wo steht denn diese Nummer drauf? Letztes jahr gabs doch nur Bändchen....oder?

Gruß
-
Ja letztes Jahr gab es nur Bändchen wir reden aber von diesem Jahr und die Chefin meinte das alle Camper so eine Meldebescheinigung ausfüllen mußten !
-
ob da noch jeder weiss,was er für eine Nummer hatte.Also ich nicht mehr .
-
Ja ist schon klar aber derjenige wollte für nächtes Jahr ein Zimmer aber sie hat leider seine Daten nicht mehr
-
Und sie hat weder den Namen, noch sonstwas?
Einfach anrufen, sagen "ich war der ohne Daten" Zimmer greifen

-
Genau sie hat seinen Namen und seine Adresse nicht mehr so sagte sie es mir und bat mich deshalb darum das mal ins Forum zu stellen
-
Na dann schreib du doch seinen Namen hier rein, es sei die MODS heulen dann herum

-
Na dann schreib du doch seinen Namen hier rein, es sei die MODS heulen dann herum

sie hat seinen Namen und seine Adresse nicht mehr

und Namen werden hier nicht öffentlich genannt
2.5. Das Posten von Personalien (Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse o.ä.) ist ohne Zustimmung der betroffenen Person nicht gestattet.
-
Schlesi, der Vorname alleine ist nicht erlaubt? Also ich heiße Oliver

Und ok, ich dachte sie hat den Namen, aber die Adresse nicht. Ich dachte mir ein Komma rein

Na da ist ja übel jetzt. Was soll man dann machen?
-
Wird sich schon jemand melden. Viele möchten aber nicht das reale Namen verwendet werden und ich schätze mal es gibt hier über 100 Oliver
. -
Spielen wir mal weiter:
Irgendjemand möchte noch ein Zimmer, aber alles war ausgebucht. Der liest das hier, schreibt da hin, sagt ich hatte die Nr 42, und bekommt das Zimmer.
Schöne scheisse für den der wirklich die 42 hatte

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!