So hab dafür entwerder nen Clio 3türig
oder halt ne Spedition blos welche ist gut??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Clio dreitürig genügt, Plus etwas Werkzeug und Behälter für ÖL
LG jubifahrer
-
hmm ja viel zu schauben aber oder ?? Benzin würde nen hunni
kosten dafür bekommt man ja fast schon ne Spedition ich weis einfach nicht aber
persönlich abholen währe besser glaub ich kann die hintere Reihe nicht abnehmen
vom Auto ist nen clio 1.2 extreme oder geht das doch irgend wie??Auto währe 90-100€ tanken und öm 8stunden fahren ca
Spedition 99-120€
-
Wenn es nur 20€ mehr sind las es die Spedition machen, deine Freizeit musst du ja auch Rechnen.
Gruß
René

-
Bei deiner Rechnung würde ich ne Spedition nehmen! Bei 8std fahrt für dich dann musst dort die S50 noch zerlegen ist wohl nicht so der bringer wenn die Spedition fast das Gleiche kostet !
LG
-
Das problem ist wenn ich ne spedition nehmen würde kannmir der verkäufer ja einstellen was er will so zu sagen
-
Theoretisch geht das doch per GLS als Paket(e), oder?
Klar, dem Verkäufer musste trauen...
Nen Kumpel in ner Baufirma oder so, die übers WE die Diensttransporter fürn Kasten Bier verleihen haste nich? -
kostet genauso sprit!
aber für 100€ fahr ich einmal quer durch deutschland und zurück, gibt keine simme bei dir um die ecke?
-
Wir hatten meine Simson in einem Golf Kombi geholt.
350 km
Schutzblech vorn, Tank, Vorderrad, Blinker und Bremsleuchte abgebaut, Lenker abgeschraubt und hängen lassen.
Tank am Vortag leer laufen lassen, sowie den Motor.Hatte die Alternative sie mit einem 80km/h Anhänger zu holen aber auf die Entfernung tut man sich das sicher nicht an.
Als zukünftiger Simson Besitzer kannst Du das Schrauben ja schon mal am Auto üben

Beifahrersitz raus und Rücksitzbank. Decken und Zurrgurte mitnehmen, Werkzeug bloß nicht vergessen!Im Golf mit umgeklappter Rücksitzbank hatte ich 1,70m und sie passte locker rein.
Und das demontieren ging echt schneller als gedacht.Solange zerlegen, biss es passt und ordentlich sichern.
Oder einen Kumpel mit einem Kombi fragen.
Oder Preise einholen https://www.google.de/search?q=spedition+moped
-
rein bekommst du die schon, keine Frage. Gabel raus, klappe auf und rein, aber ob es die ganze sache wert ist?!
ich hab mal 3 Mopeds in teilen mit nem 206SW (Peugeot) geholt. War zwar voll bis unters dach aber hat sich gelohnt, für ein Moped alleine macht das wohl wenig sinn.
-
wenn man 550- 750€ zahlen will hat man im Monat so äm 3-5 im
umkreis von 100km aber ob die dann fahren können ist nicht gesagtalso ich hab jetzt den a4 und darf flt nenn rex Roller 140km weit kutschieren
dann jemanden einladen und weiter fahren aber das passt da ich eh da hoch muss.Aber auch ein vie bessere auto ein Audi a4 Kombi da solte genug platz sein ohne das so viel ab muss
die strecke wird so sein
http://maps.google.de/maps?sad…qLApUEMiBA&t=h&mra=ls&z=7
auf der Rückfahrt bleib ich in für n tag in Göttingen da meine sis GB hat somit
Benzingeld gespart
-
geht doch, siehs als kleines Abenteuer an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!