Bing 17 Vergaser Leistungssteigerung?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    ich habe an meiner s51 mit stino motor einen bing17 vergaser.
    Nun hab ich keine ahnung von dem vergaser da er beim kauf schon vorhanden war.Ich weiß nicht ob das ein sparvergaser oder ein tuningvergaser ist.
    Könnt ihr mir vllt. sagen was der bringt?

• Bisschen weniger Spritverbrauch, bessere Einstellbarkeit, leichter Leistungsverlust, da nur 15er Durchlass.
    ;)

• Hi,
    ich habe an meiner s51 mit stino motor einen bing17 vergaser.
    Nun hab ich keine ahnung von dem vergaser da er beim kauf schon vorhanden war.Ich weiß nicht ob das ein sparvergaser oder ein tuningvergaser ist.
    Könnt ihr mir vllt. sagen was der bringt?

Der Vergaser ist einfach einzustellen, spart auch ein bisschen Spritt....
    Leistung ist normal und kein Tuning..

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Wenn du es schaffst, ihn ordentlich abzustimmen, kann ich nur mit einem entschiedenen vielleicht antworten.

• Leistung bleibt gleich, nur simpler und pflegeleichter.

• Bisschen weniger Spritverbrauch, bessere Einstellbarkeit, leichter Leistungsverlust, da nur 15er Durchlass.
    ;)

Bei mir hat das keinen Leistungsverlust gebracht..... mein SR läuft damit saugut, laut Digitaltacho 65 Km/h und das ist top

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Einmal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

• also bekomm ich mit dem originalen dann nicht mehr leistung?

Nein. Der Bing ist auch ein "originaler" Vergaser, wurde nach der Wende verbaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!