zündkerze hast schonmal getauscht??
ja hab ich sogar mehrmals aberjetz is se ja eh erst mal zerlegt.. das problem hat sich somit erst mal selbst gelöst XD es kommt dann in ca 1- 2 monatenwider wenn ich wider alles zusammen hab XD
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
zündkerze hast schonmal getauscht??
ja hab ich sogar mehrmals aberjetz is se ja eh erst mal zerlegt.. das problem hat sich somit erst mal selbst gelöst XD es kommt dann in ca 1- 2 monatenwider wenn ich wider alles zusammen hab XD
Das Schöne daran ist, wenn du die nun auseinander baust, dass du
nachher einen ganz anderen Draht zu deiner Simme hast.
Die wird dann, schon weil es bestimmt dein erster halbwegs Wertige,
vlt auch Hochwertige, ist, wie dein bester Freund ![]()
ja denk auch und ich hab am ende einiges dazu gelern und weiss was wo wie verbaut ist das könnt helfen ![]()
und ja es wird meine erste richtig qualitativ bessere simson..
aber sicherlich wohl nciht die letzte ![]()
und nach dem zusammen bauen geht dann garnicht mehr ![]()
dann geht der scheinwerfer wen du blinker anmachst ![]()
Kann sein Grandpa,
aber deswegen ist es ja grade so spannend^^
und umso schöner, wenn am Ende alles wie eine
Belobigung läuft. ![]()
war ja auch nur spaß, der sinn eines neuaufbau is in meinen augen auch das danach alles wie vorgesehen funktioniert.
erst dann hat man alles richtig gemacht ![]()
ja und ich denk schon das das irgendwie klappen wird ich mein gibt ja für alles baupläne und ich bin handwerklich gut ausgebildet worden.... wird schon werden.... und wenn was nciht geht wird geschraubt bisses geht ganz einfach ![]()
war ja auch nur spaß, der sinn eines neuaufbau is in meinen augen auch das danach alles wie vorgesehen funktioniert.
erst dann hat man alles richtig gemacht
Weiss ich ja, war ja nicht bös' gemeint^^
Und genau das meine ich auch, erst dann ist alles perfekt ![]()
ja und ich denk schon das das irgendwie klappen wird ich mein gibt ja für alles baupläne und ich bin handwerklich gut ausgebildet worden.... wird schon werden.... und wenn was nciht geht wird geschraubt bisses geht ganz einfach
Und genau so isses ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!