Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da steht auch eher;) :search:
    EHER als die S51:)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Am meisten Ähnlichkeit hat wohl die S52, muss man halt nur erstmal bekommen...
    :biglaugh:

• Habe ich leider noch nie gesehen nur gehört:/

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Stehen aber im Suhler Museum, da gab es unterschiedliche Designstudien und wurde dann nicht gebaut, weil die Wende dazwischenkam.

• Muss ich noch hin :)
    Aber wie gesagt S53 wäre eine alternative;)

• Jein, war eine der 3 (glaube) Studien.
    Die Spider, die im Museum steht, hat aber glaube ich noch nichtmal nen Motor drinne...
    :whistling:

• Gehört aber nicht hier rein also schliessen wir es ab;)
    :P

• Ringo und genau deshalb wird dir doch jetzt einer ,,geschmiedet'' :D

Ja richtig ...aber original und legal wird das nicht. :dance:
    ----------------------------------
    Eine S 53 ist ja wohl keine gute Alternative zur MS50.
    Ne S52 wird sie ja wohl noch weniger bekommen als einen MS50 Motor. toller Vorschlag :biglaugh:
    Dann lieber doch ne S51 mit 60 Km/h Zulassung und evtl bissl Optik tunen.
    ....................................

- entweder nimmt Sie der Verkäufer zurück ( den MS50 Motor hat der schon längst einzeln verkauft )
    - oder du suchst nach einem MS50 Motor ...für viel Geld
    - oder du fährst illegal 50 Km/h mit dem S51 Motor
    - oder du verkaufst das Moped so wie es ist und kaufst dir was legales (..ich denke da machst du noch Gewinn )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!