Simson Kalender für 2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob es hier wieder einen gibt der sich die Mühe macht und einen SimsonForumsKalender erstellt?
    Weiß jetzt nicht wer es die letzten Jahre gemacht hat, aber man sollte ja mal solangsam damit anfangen.

Ich finde auch man vorher zur Wahl stellen welche Mofeten in Kalender kommen, denn ich möchte ehrlich gesagt für 15€ -20€ keine Karren drauf haben wo man Muttis Schlüpper im Hintergrund hängen sieht oder das Bild so groß skaliert wurde das man jeden Pixel einzelnd zählen kann.

Was haltet ihr von der Idee, vorher mit Voting, anstatt das EINER allein die Bilder aussucht und man quasi die Katze im Sack kauft? ^^

FolksWagen

• S51_Chris
    Lese ich das gerade richtig, dass du das übernimmst ?

LG jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Lese ich das gerade richtig, dass du das übernimmst ?

LG jubifahrer

hehe ist ja eig. kein großer Akt.
    Da gibts doch Online soviele Fotokalenderanbieter für 20€ im A3 Querformat.
    Man müsste nur vorher das Geld für alle haben und denn bestellen. Dann würde ich das auch machen, ja ^^

Detailbilder können auch mit reinkommen, wie gesagt wählt das Forum welche Bilder rein kommen ;)

FolksWagen

• wie wäre es, wenn da auf jedenfall die Mopeds mit rein kommen, die zum schönsten Moped 2012 gewählt worden ggf. auch die 2. Platzierenten. Schon brauch man net so lange suchen ;)

• Ich fände es schön, wenn der Hintergrund des Mopeds einen Bezug zum Monat/Jahreszeit hat.

LG jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Ich hoffe ja mal dieses mal kommen nur original Mopeds .
    Und nicht wie bei dem von mza so Tuning Gelump.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!