Extremumbauten müssen jetzt nicht rein mMn, aber ein paar kleinere Umbauten sollten wohl zulässig sein.
Ich wäre ja auch für die Quoten S53...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Extremumbauten müssen jetzt nicht rein mMn, aber ein paar kleinere Umbauten sollten wohl zulässig sein.
Pille's Schwalbe aufjedenfall mitrein!
warum nicht S53 is doch toll ich wäre auch noch für SRA
Und nen SD50 dann aber auch noch...
ja am besten noch das Simson Auto, n Essigpisser, n neuen Plasteroller.
Damit wir jedes Model einmal drin haben wa
Wenn die s53 im original Zustand ist.
Ich finde es sollte aber jeden Monat ein andere Simson Moped oder Motorrad
zusehen sein .
Ja also entweder lassen wir das ganze Forum wählen und haben denn "PEch" wenns 12 S51 werden oder es wählt wieder einer allein alle Bilder aus
Ja also entweder lassen wir das ganze Forum wählen und haben denn "PEch" wenns 12 S51 werden oder es wählt wieder einer allein alle Bilder aus
Grobe Vorauswahl sollte vorher da sein.
Denn Rest könnte man über Abstimmung machen.
@ Chris würde mich an der Arbeit am Kalender beteiligen.
Wenn da Hilfe gebraucht wird zeit hab ich zum Glück genug.
Ein Essi muss aufjedenfall mitrein!
Ein Essi muss aufjedenfall mitrein!
sagt wer?
Regeln/Bestimmungen sollten schon da sein, aber nicht alles bis ins kleinste Detail das kaum noch einer mitmachen kann
Chris sollten doch 12 Mopeds zu finden sind .
Die hier im Forum original sind zu 90% .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!