Meine S51 B1-4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
achso, haben die den berg und die schneeflocke an der seite bzw steht da irgendwo was von? wenn ja bestellen, wenn nicht andere suchen oder beim lieferer mal anrufen
-
also denke ich werde mit der Simme nur im Sommer fahren Winter lieber Bahn

-
für stadtfahrten oder kurzfristige sachen, is ne simmi im winter nicht verkehrt und winterreifen sind nicht extrem teuer
-
Dann hole ich mir Winterreifen nächsten Winter ist im Moment ja zerlegt
-
Kleiner Tipp:
Der Reifen heißt K36/1.

-
Kleiner Tipp:
Der Reifen heißt K36/1.

Ich weiß

Da steht ja auch das das bla bla bla die Größe ist

Mal was anderes wenn ich ein wenig Kombiniere und bei mir als Vergaser ein Amal 19t verbaut ist kann man denken das am Zylinder auch etwas Leistungssteigerndes gemacht wurde?
Hab mal gekuckt und gesehen das am Zylinder zwischen den Rippen Almot und auf der anderen Seite die Nummer 70054 steht sagt euch das was? Werde selbst auch mal bei meinem guten Freund Google kucken

-
So bin jetzt schon wieder nen bisschen weiter...
Viele Gummiteile (wie Kettenschläuche, Griffe, Fußrastengummis usw.) hab ich ausgetauscht,
einen neue Fußrastenträger montiert( ihr glaubt nicht was ich dort erstmal für ein Dreck rauspopeln musste bestimmt 20 Jahre alt
aber so war sie da unten wenigstens vor Rost geschützt :D)
die originalen Blinker montiert,
neuen Lenker,
neues Rücklicht,
den Gepäckträger vervollständigt,
die Speichen doch nicht ausgetauscht sondern per Hand wieder schick gemacht... finde das Ergebnis ganz gut!Die Schutzbleche von Yasminar sind nun auch angekommen nur ist das mit den Teilen ein blöde Sache... denn sie meinte ja das das Strebenschutzblech keine Beulen oder Risse hat... hat aber Beulen und ist vorn komisch umgebogen... werde nächstes Wochenende mal Fotos machen... muss halt sehen ob ich das bei einem Fachmann das beheben lassen kann... und naja das hintere sollte ja auch ungekürzt sein ist aber gekürzt und nicht mal gut gemacht worden sondern schief abgeflext! Das ärgert micht schon ziemlich... das hätte ich dann nicht für den Preis gekauft!
So muss eigentlich nur noch die diversen Teile nächstes Wochenende Sandstrahlen und dann zum Pulvern geben... neue Reifen besorgen und ne neue Batterie
Bilder gibt es dann auch bald

Gruß Tom
-
hast du die Reifen schon?
sonst schickes Moped aber bissl sehr "verbastelt".
mfg
-
Naja die besorge ich noch... Mit verbastelt meinst du die blinker und so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!