Hallo,
unzwar wollte ich mal fragen wie das ist wenn ich ein originalen S70 Motor in meine S51 einbaue, brauch ich auch den originalen S70 Vergaser oder geht auch irgentwie der 16N1-11 ?![]()
S70 Motor und 16N1-11
-
- [bvf]
- Simsimsonbastler
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
der Vergaser ist der gleiche, musst aber auf die bedüsung achten, wenn diese anders sein sollte.
-
-
MAIK, wenn ich bitten darf!
ja, nico, ich wusste es jetzt nicht mehr ganz genau, bei 50er hatte ich meistens 67er düse drin, hm, naja, lief auch
-
MAIK, wenn ich bitten darf!
ja, nico, ich wusste es jetzt nicht mehr ganz genau, bei 50er hatte ich meistens 67er düse drin, hm, naja, lief auch
Mike mit "a" ...
Du Pfuscher sollst ja och nicht die Düsen aus der Schwalbe in die S-Klasse verbauen
-
das Pfuscher sehe ich aber als kompliment! der 60er dieses Jahr in Suhl lief auch mit 67er HD

-
ahhh das Mopped "welches jeden Preis gewinnen wird"

-
das grüne?
-
Achso, das ist also der selbe? Ich muss also nur die Hauptdüse wechseln?
-
ahhh das Mopped "welches jeden Preis gewinnen wird"

Ne, das Moped, welches die Autos an Kreuzungen versucht weg zu drängeln, um uns freie Fahrt zu verschaffen - koste es was wolle, auch wenn gleiches danach unterm Auto liegt

-
Ne, das Moped, welches die Autos an Kreuzungen versucht weg zu drängeln, um uns freie Fahrt zu verschaffen - koste es was wolle, auch wenn gleiches danach unterm Auto liegt

Muhahahahahaha

-
Achso, das ist also der selbe? Ich muss also nur die Hauptdüse wechseln?
NEIN! 72 Hauptdüse bleibt bei der S51 wie bei der S70

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!