Seitengepäckträger (org) untere strebe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Habe mir für meine S50 einen Sgt (ebää) erworben.Nun habe ich festgestellt das die untere Strebe zu den Fussrasten fehlt. Kann mir jemand Zeigen wie das Teil aussieht und mir mal die Maße zum Selberbau geben kann?

Mfg

Ps:hab mich noch nicht vorgestellt ,bin der Schrotty ,45jahre,nach 18 Jahre wieder auf,ner s50 unterwegs.--dank spritpreispolitik--

Einmal editiert, zuletzt von schrottman ()

• Halo und herzlich Willkommen,

leider verstehe ich nicht ganz genau um was es dir geht? Kannst du mal ein Bild machen ?

LG jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Sorry die Zwischenfrage aber was is das Für ne Bremsstange?! Sieht nach Verbesserung aus :thumbup:

• LG jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• ich bin mal mit den Schnürsenkel an dem Haken, wie auch immer, hängen geblieben und da habe ich das mal umgebaut.

Wege entstehen, in dem man sie geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!