61191 Suche andere Simsonfahrer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich suche noch andere Menschen aus der Wetterau (am besten Rosbach und nähere Umgebung) die auch gerne Simson fahren oder schrauben ;)

Gemeinsam fahren macht nunmal eindeutig noch mehr Spaß :P

Also wenn jemand aus der Region kommt einfach melden 8)

• Hallo,hier ist Schmidti aus Langenselbold.
    Ist zwar ne ganze Ecke weg aber ich habe vor 20 Jahren ca. 4 Jahre in Rosbach gearbeitet und weiß also wo's is.
    Suche ebenfalls Leute für Touren,Schrauben ect. und würde mich freuen wenn mal eine Tour nächstes Jahr zustande kommt. Vielleicht ein bisschen ein Bisschen in Richtung Nidderau.

Viele Grüsse Schmidti. :)

• Werden unsere eigene Simsonschrauberseite gründen z.B Simson Main-Kinzig -Kreis.Giebt es denn keinen Simsonfahrer,im Kreis der sich über unsere Simson unterhalten will? Oder Tipps austauschen? Gruß Schmidti.

• Bin momentan verletzt und werde nächste Woche operiert.Melde mich aber sobald ich wieder fit bin.

Gute Touren und Veranstaltungen kannst du aber auch mit den ``Asphaltschwalben``und den Leuten
    von ``Zonemoped``machen.Findest du im Netz.

Veranstaltungen mit den Leuten sind in Deiner Nähe und es sind echt lustige Leute.

:juchuu:

Einmal editiert, zuletzt von schmidti ()

• Jo,hallo. Ich bin wieder fit.
    04.08. Florstadt Oldtimertreffen ?

Komme nachmittags ca. 15 Uhr mit grüner oder lila Schwalbe oder beiden und dann mit Frau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!