Hallo,
ich suche noch andere Menschen aus der Wetterau (am besten Rosbach und nähere Umgebung) die auch gerne Simson fahren oder schrauben
Gemeinsam fahren macht nunmal eindeutig noch mehr Spaß
Also wenn jemand aus der Region kommt einfach melden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
ich suche noch andere Menschen aus der Wetterau (am besten Rosbach und nähere Umgebung) die auch gerne Simson fahren oder schrauben
Gemeinsam fahren macht nunmal eindeutig noch mehr Spaß
Also wenn jemand aus der Region kommt einfach melden
Bin aus Niddatal, also quasi ums Eck...
Hi , na dann schau doch mal bei uns Asphalt-Schwalben vorbei . Unsere Hompage findest du im Netz
Hallo,hier ist Schmidti aus Langenselbold.
Ist zwar ne ganze Ecke weg aber ich habe vor 20 Jahren ca. 4 Jahre in Rosbach gearbeitet und weiß also wo's is.
Suche ebenfalls Leute für Touren,Schrauben ect. und würde mich freuen wenn mal eine Tour nächstes Jahr zustande kommt. Vielleicht ein bisschen ein Bisschen in Richtung Nidderau.
Viele Grüsse Schmidti.
Werden unsere eigene Simsonschrauberseite gründen z.B Simson Main-Kinzig -Kreis.Giebt es denn keinen Simsonfahrer,im Kreis der sich über unsere Simson unterhalten will? Oder Tipps austauschen? Gruß Schmidti.
Wenns noch aktuell ist und das Wetter sich hält bin ich an einer Ausfahrt auch interesiert
Gruß aus Friedberg
Bin momentan verletzt und werde nächste Woche operiert.Melde mich aber sobald ich wieder fit bin.
Gute Touren und Veranstaltungen kannst du aber auch mit den ``Asphaltschwalben``und den Leuten
von ``Zonemoped``machen.Findest du im Netz.
Veranstaltungen mit den Leuten sind in Deiner Nähe und es sind echt lustige Leute.
Sehr gut. Dann noch gute Besserung
Für ne Ausfahrt bin ich immer zu haben
Jo,hallo. Ich bin wieder fit.
04.08. Florstadt Oldtimertreffen ?
Komme nachmittags ca. 15 Uhr mit grüner oder lila Schwalbe oder beiden und dann mit Frau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!