luffi schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

da ich dieses reduziertstück zwieschen der ansaugmuffe und dem schalldämpfer nicht mehr habe und in den onlineshops nur ganze schalldämpfer mit reduzierstück angeboten werden, wollt ich fragen, ob ich die luffi-patrone nicht gleich an die ansaugmuffe machen kann, dort wo normal das reduzierstück reingehört.

kann ich das machen? muss ich die bedüsung ändern?

danke!

• Kannst auhc direkt hinten an den Vergaser oder an die Muffe machen das kein problem. Eigentlich müsste es auch ohne
    andere bedüsung funktioniern.
    Beier Kr51/2 ist der luft filter doch eh in der Gummimuffe hinter
    dem Gaser.
    --
    Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile......

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Mensch reicht dir denn eine Antwort nicht???

JAA du kannst es einfach machen!!!
    :teufel:

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)

• tja, ich hab ja immer gewundert, warum das ding bei vollgas so gestottert hat und immer nur knapp 50-55 gelofen ist. so das ding hat mit dem luffi und der ori 67 zuviel luft bekommen. so, ich nun ne 72hd rein und das ding läuft 65-70 ohne gestottere. man lernt nie aus, nicht?

• Hi.
    wenn du es schaffst direkt hinten denn vergaser zu montiern
    respekt wie willst du die patrone direkt dahinter montieren?

Wenn du es geschafft hast bitte Bild :)

will auch machen !!

• hallo,

ich da die luffipatrone nur ein ganz klein bisschen kleiner ist, als das reduziertstück, kann man das einfach mit einer schelle da reinklemmen.
    ist nicht sonderlich schwer, soll ich wirklich noch bilder machen?

gruß
    ktm505

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!