Fluid Film Erfahrungsberichte?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie bekommst du das Elaskon aus den Schwellern raus?
    Hab mir gedacht einfach FF rein und nach ner Woche Perma Film drüber!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• also bei uns in der firma wird fluidfilm verwendet (mit spritzpistole sehr schön zu verarbeiten) und (leider -.-) auch permafilm (scheiße zu verarbeiten ohne das richtige werkzeug und stinkt bestialisch).

mike sanders hatten wir früher mal. aber chef nutzt jetzt nur noch fluidfilm NAS. is bei mir auch im mopedrahmen drin. in meiner ausbildung wurde son wachs von teroson verwendet (name grad entfallen)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Wie bekommst du das Elaskon aus den Schwellern raus?
    Hab mir gedacht einfach FF rein und nach ner Woche Perma Film drüber!

Nur zum Teil.
    Ansonsten einfach FF rein oder Time-Max! PF ist im Schweller nicht nötig, das FF oder Time-Max sollte so kriechfähig sein das es sich über die gesamte Innenfläche benetzt (spätestens nach dem ersten Sommer!)

@Vego

Ja das PermaFilm ist übel. Wir haben das immer in einem großen Topf auf Single-Herdplatten warm gemacht. Man sollte gut Lüften bei der Aktion, sonst dicke Rübe ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!