hey,ihr seid ja alle supernett!
also,ich arbeite beim simsonvertrieb fischer in klettgau. der chef ist echt nett und die anderen mitarbeiter auch.
als ich zum ersten mal im lager war,hat es mich fast umgehauen,soviel teile liegen da in den regalen. und alles läuft da generalstabsmässig ab.
der chef nimmt die bestellungen per email oder fax entgegen,überträgt es ins verkaufsprogramm. dann gehen die bestellungen laufend ins lager zu den mitarbeitern. (auch zu mir
) ruckzuck ist so ein paket innerhalb 10 minuten versandfertig und jeden morgen kommt der lkw der post und holt die ganzen pakete ab.
ausserdem macht der chef noch die kundenberatung.
am meisten gestaunt hab ich aber,als ich zum ersten mal im lager der neuen mopeds war. da standen mindestens 150 neue simson in reih und glied. der chef hat die komplett aufgekauft,als simson ruiniert war. jetzt sind noch etwa 25 fahrzeuge vorhanden. aber die sind bis ende jahr auch sicherlich weg.
wir haben auch eine internetseite mit einem grossen shop. soviel ich gesehen habe, sind unsere preise mit die günstigsten. und von jedem ersatzteil gibt es ein bild. und die ganzen explosionszeichnungen gibt es da auch,damit jeder gleich weiss,welches teil er braucht. ihr könnt euch ja den laden mal ansehen. http://www.simsonvertrieb.de
so,ich hoffe,dass ich soweit genug infos über meinen arbeitsplatz gegeben habe.:look: