möchte mich mal vorstellen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey,ihr seid ja alle supernett!

also,ich arbeite beim simsonvertrieb fischer in klettgau. der chef ist echt nett und die anderen mitarbeiter auch.

als ich zum ersten mal im lager war,hat es mich fast umgehauen,soviel teile liegen da in den regalen. und alles läuft da generalstabsmässig ab.
    der chef nimmt die bestellungen per email oder fax entgegen,überträgt es ins verkaufsprogramm. dann gehen die bestellungen laufend ins lager zu den mitarbeitern. (auch zu mir:rotate: ) ruckzuck ist so ein paket innerhalb 10 minuten versandfertig und jeden morgen kommt der lkw der post und holt die ganzen pakete ab.
    ausserdem macht der chef noch die kundenberatung.

am meisten gestaunt hab ich aber,als ich zum ersten mal im lager der neuen mopeds war. da standen mindestens 150 neue simson in reih und glied. der chef hat die komplett aufgekauft,als simson ruiniert war. jetzt sind noch etwa 25 fahrzeuge vorhanden. aber die sind bis ende jahr auch sicherlich weg.

wir haben auch eine internetseite mit einem grossen shop. soviel ich gesehen habe, sind unsere preise mit die günstigsten. und von jedem ersatzteil gibt es ein bild. und die ganzen explosionszeichnungen gibt es da auch,damit jeder gleich weiss,welches teil er braucht. ihr könnt euch ja den laden mal ansehen. http://www.simsonvertrieb.de

so,ich hoffe,dass ich soweit genug infos über meinen arbeitsplatz gegeben habe.:look:

• Ne Ne Du, da muss ich dich entäuschen.... ihr seid recht teuer mit euren Preisen.

http://www.simson-versand.de

http://www.simson-taubert.de

muss man vergleichen aber die beiden sind recht preiswert.... also da kommt eurer nich ran...
    --
    SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 72er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Tachofolie, Doopelrücklich, Seitenständer

Im Umbau: S51 Schutzbleche gekürzt

SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• also was ich bisher gesehen hab, sind die um einiges teurer! hab einfach mal kreuz und quer verglichen. zb. bing-vergaser bei uns 55 euro, bei simson-versand 68 euro. federbein enduro bei simson-versand 49,90 euro,bei uns- naja-49 euro.12v-bilux-birne bei simson-versand 3,90 euro,bei uns 2,70.gepäckträger schwalbe beim simson-versand 36 euro,bei uns nur 26,50 euro.

nun hätte ich gerne deine beispiele gesehen!! ich glaub das nämlich nicht. alle teile,die ich verglichen habe, waren durchweg viiieeel preiswerter bei uns.

lasse mich aber gerne eines besseren belehren. bei taubert hab ich noch nicht verglichen.

• ....lach....:look::))

ich habe nun noch viele andere preise bei simson-versand verglichen. und bei taubert hab ich mich auch genauer umgesehen. aber nirgends auch nur einen!!! preis gefunden,der unter unserem war.:-p

ich frage mich wirklich,wie du zu so einer aussage kommen kannst,die jeder wahrheit entbehrt!

sorry,wenn ich nun etwas ungehalten reagiert habe,aber unwahrheiten nerven mich einfach masslos.

• Also ihr seid ja echt recht billig und leider habt ihr das nicht, was ich mir evtl kaufen wollte:
    einen farbigen Sitzbezug: schwarz/rot

Aber sonst gefällt mir der Shop recht gut. Vor allem das mit den Skizzen ist sehr nützlich! Hut ab!
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• Zitat

Original von SimmeSR50:
    Billiger als taubert und simson versand seid ihr allemal aber ich hatte eben einen der war noch billiger als ihr aber ich hab die website vergessen! ?( wenn´s mir wieder einfällt sag ich bescheid!

hi simmesr50,

kann natürlich schon sein,dass bei dem einen anderen artikel jemand anderst noch preisgünstiger ist,obwohl das sicherlich schwer zu bewerkstelligen sein wird. und wenn --- hat er dann auch das gleichgrosse angebot?

--
    mein brötchengeber : http://www.simsonvertrieb.de

• hi mazze,

die sitzbezüge sind sicher bald im shop drin,denn ich selber musste sie letzte woche im lager einsortieren. da sind dann noch andere farben ausser schwarz-rot dabei. der shop ist ja noch nicht fertig,weil fast täglich neue artikel dazukommen.

--
    mein brötchengeber : http://www.simsonvertrieb.de

• marc

Hi is zwar ein bisschen spät aber herzlich willkommen auch von mir und ich wünsche dir viel spasws hier im forum respekt an eure seite die sind echt preisgünstig

mfg simson-fahrer
    --
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !

Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!