weltrekordversuch?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist gut du ewiger Student. :tongue:

Am besten wäre in Sachen Reifen wohl ein klassischer K36/1 oder ein K63 in Nicht-Rennmischung.

• Um was denn bitte?
    Ich werde zu 99,99% nicht teilnehmen, mehr als Diskutieren kann ich in der Sache nicht.

• wozu englisch? ich hab heute mal beim dmsb angerufen und der hat mich auf die seite http://www.fim-live.com hingewiesen. unter all motorcycle sport, world records attempts findet man so einiges, aber keinen 24 stunden rekord. also sollte vieleicht einer mal ne mail an die fim schicken und nachfragen - muß ich denn alles alleine machen? :waiting:

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Um ein guinnes world Rekord aufzustellen muss eine Anfrage nach England geschickt werden die schauen dann noch ob es ein Rekord gibt ob es Sinn macht und welche vorraussätzung erfüllt werden müssen hab da schon mal vor einem Jahr mich da schlau gemacht wie das funzt. Aber anfragen gehen nur auf englisch. Darum wäre es gut da jemanden zu haben

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Vielleicht findet sich auch ein Fernsehsender der an sowas Interesse hätte
    wäre natürlich super
    wenn es im Osten statt finden würde
    und man dadurch vielleicht die öffentlich rechtlichen dazu bekommt einen Bericht oder eine Reportage darüber zumachen

• Hallo die simsonrocker l.e. haben Ne Anfrage vom MDR bekommen über eine doku zu machen. Simsonrocker sind nicht mehr so aktiv und da dachte ich das ich ja mal Frage ob die ein Bericht zum Weltrekord Versuch machen wollen. Was haltet ihr davon.

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Wäre nicht schlecht!
    Wobei MDR Staatlich und damit haben die keine Kohle!
    Als Sponsoren würden die dann ausfallen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Natürlich haben die keine Kohle!
    Die Schmeißen unsre Gelder doch nur für Dünschiß raus!
    Schau sie dir doch mal an ARD ZDF etc kommt doch nur Müll, was vernünftiges unterstützen die doch nicht!
    Da wir ja alle so vernünftig sind! :thumbup::thumbup:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!