38XXX BS / WOB / GF

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Direkt aus GF, also hast du das Werkzeug alles da?

Werkzeug alles da, zwar nicht um den ganzen Motor zu spalten, aber zum Schaltung einstellen reichts.
    Wäre natürlich wirklich klasse wenn du mir irgendwie helfen könntest!?

• Werkzeug alles da, zwar nicht um den ganzen Motor zu spalten, aber zum Schaltung einstellen reichts.
    Wäre natürlich wirklich klasse wenn du mir irgendwie helfen könntest!?

könnten dich wohl samstag mit reinschieben... :D Müssen vorher wohl noch zum Waldmeister dessen Gaser machen...

• Auch hier noch mal danke an TsG und Schwalbendreher für die gestrige Hilfe! Mein Vogel hat seine Flügel wieder.

• Ne das war keiner von uns.
    Habe die aber auch gesehen. ;)
    Hatte ausschau gehalten nach den Fahrern aber keinen gesehen. Waren dann kurz nach meiner Ankunft dort auch wieder verschwunden die Schwalben.

• So... wer hat Lust und Zeit am we bei schönem Wetter eine Tour zu fahren angepeilt sind ca. 150 Kilometer... Start wäre irgendwo im Landkreis GF.... ;)

• Grundsätzlich gerne, aber da unser Nachwuchs schon 5 Tage überfällig ist, wird daraus wohl eher nichts...

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

• Na dann drücken wir die Daumen das er euch nicht zu lange warten lässt! ;)

• Danke!
    Scheint ein ruhiger gemütlicher Kumpel zu sein, hoffe das bleibt auch so... :thumbup:

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

• hi,
    komme aus Helmstedt. Wollte mich in diesem Forum auch vorstellen, habe aber keine Mitgliedervorstellung gefunden.
    Habe erst eine Simson geschenkt bekommen. Habe diese heute komplett zerlegt und will sie restaurieren.
    Für eine Ausfahrt muss ich sie erstmal wieder zusammen haben. Muss mich nun schlau lesen, die Kurbelwellenlager sind hin. Weiß nicht wie ich das hinbekomme. Vielleicht find ich hier ja was.
    MFG Marc

• hi,
    komme aus Helmstedt. Wollte mich in diesem Forum auch vorstellen, habe aber keine Mitgliedervorstellung gefunden.
    Habe erst eine Simson geschenkt bekommen. Habe diese heute komplett zerlegt und will sie restaurieren.
    Für eine Ausfahrt muss ich sie erstmal wieder zusammen haben. Muss mich nun schlau lesen, die Kurbelwellenlager sind hin. Weiß nicht wie ich das hinbekomme. Vielleicht find ich hier ja was.
    MFG Marc

Moin,

na dann herzlich willkommen... Wenn du Schrauberhilfe benötigst oder sonstiges kannst du dich jederzeit melden...

Gruß Schwalbendreher

• Moin Gleichgesinnte
    Ich hab mir vor kurzem eine s51N von 81 zugelegt. Bin allerdings noch frischling.
    beim nächsten Treffen wär ich gern dabei. Bitte melden

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!