Hallo zusammen,
habe heute meine Vape an der KR51/1 K verbaut, musste die Verkabelung am Schluss allerdings abbrechen. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen,
folgendes hat mir Probleme bereitet.
In Punkt 8 der Montageanleitung steht folgendes:
"Schließen Sie das Adapterkabel gemäß Schaltplan und entsprechend dem Fahrzeugtyp am Zündschloss an.
Verbinden Sie den Blinkgeber (Kabel schwarz) und Signalhorn (Kabel braun/schwarz) mit den im Fahrzeug vorgesehenen Kabeln.
braun/weiß --> Motor aus --> Belegung 2
schwarz --> Plusleitung Zündschloss --> 15
weiß/schwarz --> gesamte Beleuchtung --> Belegung 58/59/59b
schwarz/gelb --> Signalhorn --> Belegung 2"
1) Was ist mit Adapterkabel gemeint und wo wird es bei der KR51/1 K letztlich am Zündschloss angeschlossen?
2) Mit dem Kabel schwarz vom Blinkgeber und dem braun/schwarzen vom Signalhorn sind die ursprünglichen Kabel gemeint, oder? Wie zum Teufel werden die mit
vorgesehenen Kabeln verbunden??????
Die anschließend gelisteten Verbindungen dann vom neuen VAPE Kabelbaum, oder?
braun/weiß auf 2, dann soll schwarz auf 15. Ich habe am Zündschloss aber nur ein 15/51 Anschluss, kommt der dann da drauf?
Das nächste klingt dann auch wieder strange, das weiß/schwarze mit der Plastiktülle von der VAPE soll dann an 58/59/59b. ABER wie??? Man hat doch nur ein weiß/schwarzes Kabel, wie soll das an 3 Anschlüsse? Und was ist mit dem weiß/schwarzen Kabel, was von da noch abgeht...
Und welches ist mit dem letzten schwarz/gelben gemeint? Das was vom neuen Blinkgeber abgeht?
Ich hoffe das klingt jetzt nicht alles zu dumm, ich war nur echt verwirrt heute und finde die Beschreibung in dem Teil echt dürftig. Habe nochmal Fotos angehängt und hoffe sehr auf schnelle Hilfe.
Vielen Dank