so, hab heute was in der Zeitung entdeckt und wollte euch natürlich gleich teilhaben lassen. Vll wartet ja der eine oder andere auf dieses Teil! Ich finde die Ähnlichkeit, von dem was man aufm dem Foto sehen kann, ist schon vorhanden.
Gruß Aljoscha
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
so, hab heute was in der Zeitung entdeckt und wollte euch natürlich gleich teilhaben lassen. Vll wartet ja der eine oder andere auf dieses Teil! Ich finde die Ähnlichkeit, von dem was man aufm dem Foto sehen kann, ist schon vorhanden.
Gruß Aljoscha
Hab schon vor einiger Zeit von der E-Schwalbe gehört;)
Hier ein Filmchen:
http://www.youtube.com/watch?v=tAQcuoVSvfk
Finde sie aber nicht so Super:)
achso, den Film kenn ich noch net. Die Zeitung ist aber von heute
also brandneue Infos!
Der Film wurde aber schon 2011 hochgeladeno.O
Naja egal:)
Also ich finde die ganzen Elektro Roller nicht so super, eine Schwalbe hat zu stinken und zu Knattern:D
naklar muss es knattern, ich finde es nur schön, dass es Menschen gibt, die solch ein Gefährt wieder aufleben lassen. Dann besser so eine E-Schwalbe, die auch noch hier in Deutschland gebaut wird als irgendso eine Reis-Schüssel ausm fernen Osten!
Ja da muss ich dir recht geben:)
Die Blinker gefallen mir, hab die heute auch an einer 885er Harley gesehen, das würde meiner Schwalbe auch noch stehen >:D
Werde mir das Teil auf der Intermot in 3 Wochen mal ansehen
Gruß
Alex
Was für eine Fahrerlaubnis braucht mann denn dafür ? 80 kmh ?
LG jubifahrer
Ganz normalen 50iger oder gegebenenfalls Auto, da die E-Schwalbe nur 45km/h fährt:)
Ganz normalen 50iger oder gegebenenfalls Auto, da die E-Schwalbe nur 45km/h fährt:)
Laut Zeitungsartikel soll es eine 8-PS Variante geben die 80 fährt
Dafür bräuchte man dann wohl den A1-Schein...
Gruß
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!