Neuigkeiten zur Elektro-Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dafür bekommt man schon einiges! für das geld ( und geringfügig mehr) habe ich dieses Jahr meine Z1000 gekauft, und nein, keine von 2003 oder so! genausogut bekommt man dafür auch ein gescheites Auto, wenn man nicht unbedingt Wert darauf legt nen schicki micki Karren zu fahren nur um anderen zu gefallen!

Ein Kollege von mir hat für 4,500-5,000 an gebrauchten VW gekauft im top zustand :D und Lieber holle ich mir a gebrauchtes auto als eine E-Schwalbe :D

• Bevor ich über 5 Scheine in sowa stecke kauf ich mir lieber nen gescheiten E-Motor, häng den in meine S51 ein und lasses eintragen.

Hatte sogar irgendjemand schonmal mit seiner E Schwalbe gemacht, das war im .net

Mit 60 kmh Zulassung!

Common rail Diesel Turbo Injection

• Bevor ich über 5 Scheine in sowa stecke kauf ich mir lieber nen gescheiten E-Motor, häng den in meine S51 ein und lasses eintragen.

Hatte sogar irgendjemand schonmal mit seiner E Schwalbe gemacht, das war im .net

Mit 60 kmh Zulassung!

Ja des wäre auch Hammer

• wenn ich das geld hätte würd ich mir die 81km/h version der schwalbe kaufen

allein schon weil sie hier gebaut wird und nich von nem taiwanesischen konzern in einer chinesischen hinterhofwerkstatt unter katastrophalen bedingungen zusammengedengelt wird

wünsche nen schönen 2. advent

Ähhhhh..............ich muß weg

Mit 60 kmh Zulassung!

Eine hochschule hat das auch gemacht :D

• Wenn ich ne E Karre hätte, dann muss ich 50 Meter Kabel in den 3. Stock legen. Und dann müsste die Karre direkt vor meiner Haustür auf der Straße stehen (Kneipen, Ausgehviertel) ALLES unmöglich!

Ahoi!

• Wenn ich ne E Karre hätte, dann muss ich 50 Meter Kabel in den 3. Stock legen. Und dann müsste die Karre direkt vor meiner Haustür auf der Straße stehen (Kneipen, Ausgehviertel) ALLES unmöglich!

wenn du dich informiert hättest wüsstest du das der acku zum laden entnommen werden kann und zwar sehr einfach und schnell

Ähhhhh..............ich muß weg

• Vorteil den ich in der E Technik sehe ist die Haltbarkeit.

Irgendwann müssen mal die Lager getauscht werden, das wars. Außerdem brauch man sich keine Gedanken drum machen wie der Vorbesitzer mit gefahren ist.
    Warmfahren ist dann theoretisch auch nicht mehr nötig.

Common rail Diesel Turbo Injection

• Vorteil den ich in der E Technik sehe ist die Haltbarkeit.

Irgendwann müssen mal die Lager getauscht werden, das wars. Außerdem brauch man sich keine Gedanken drum machen wie der Vorbesitzer mit gefahren ist.
    Warmfahren ist dann theoretisch auch nicht mehr nötig.

Und diese Kraft
    gleich von anfang an
    zwar kein Schalten mehr
    und kein Sound
    aber sowas lässt sich sicher ändern

• Und die drecks Akkus halten leider nicht lange! Und die sind teurer als ne Reg. vom Motor!
    Wobei der Umbau ner normalo schwalbe auf E schon interessant wäre!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Und diese Kraft
    gleich von anfang an
    zwar kein Schalten mehr
    und kein Sound
    aber sowas lässt sich sicher ändern

Gut man muss aber sagen wenn jeder sich jetzt nen E-Roller kauft würde das ganze Netz zustark belastet werden, und dann würden die preise noch mehr steigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!