Projekt - Low Budget

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Buntiii
    Es ist nicht meine Absicht alles auf Hochglanz zu polieren :)
    Wenn ich das wollte, würde ich es auch machen.
    Es sind oder waren alles alte,ranzige Teile,die so doch etwas ansehnlicher sind :D
    Ziel ist eine angenehme Optik und 100% Funktionsfähigkeit :a_bowing:

• meiner meinung nach sind die perfekt so, muss ja nicht immer alles spiegeln einfach nur gut aussehen reicht auch :)

Ironie ist wenn ein Neonazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zu viel Gas gibt. :pilot:

• Ich musste heute mal mein Ego befriedigen und habe den Tank und die Sitzbank draufgelegt,
    nur um zu sehen, wie´s dann mal aussieht :D

musste heute feststellen, dass der Gaszug und der Kupplungszug nicht passen :rolleyes:

• Das kenn' ich, kaum steht der Rahmen und ist die Elektrik drin,
    müssen die Charakterteile drauf :D
    Sieht schonmal gut aus, ich freu mich schon auf die finalen Bilder.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• So, das Jahr geht zu Ende und mein Projekt ist fast fertig :D
    Die S51 ist jetzt in die Garage umgezogen :thumbup:
    Ein paar Teile fehlen noch, wie Spiegel und Schmutzfänger.
    Die Dichtung vom Benzinhahn muss neu, der ist undicht :rolleyes:

Und hier noch ein paar Bilders

Gesundes neues Jahr euch allen :thumbup:

• Bei low-Budget stellt man sich immer total zusammen geschusterte Karren vor die gerade so fahren können oder es versuchen

aber dein Aufbau hat nun rein gar nichts mit diesem Bild von Low-Budget zutun
    ein sehr schöner Aufbau :thumbup:

• Wow, für ein low Budget Projekt echt gut gelungen.
    Ich bin echt froh, dass ich dir den Rahmen überlassen habe,
    das Ergebnis ist wirklich sehr lieblich anzusehen. :}
    Es bleibt nur noch eines, dir viel Spaß bei der Fahrt zu wünschen
    und eine Allzeit gute Fahrt.

grz

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Sehr gelungenes Projekt! Das Problemchen mit den defekten Dichtungen habe ich auch z. Zt. ;)

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
    Jemand aus Friesland und Umgebung hier? :search: Bitte melden!
    ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
    Suche Büffeltank (Originallack) für meine S50 N, bitte PN

• für low budget echt ne super arbeit. ich habe mein moped auch damals als "low budget" aufgebaut und damit erreicht man ein genauso gelungenes ergebnis wie andere die ein paar 100€ mehr investieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!