Suche Simson oder MZ GS !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wo willst du 6-10000€ hernehmen?

die teile sind rar gesäht, es gibt genug Sammler die ein Haufen Scheine dafür locker machen... :whistling:

• Ich kauf die ja nich soll fürn kumpel ma suchen !!!! der will son teil haben der fährt richtig Motocross mitner TM 450 jetze will er beim oldtthimer cross mitfahrn

neulich bei ebay Kleinanzeigen :simson s51 motor 3gang tank :auslachen: :auslachen:

• Ich kauf die ja nich soll fürn kumpel ma suchen !!!! der will son teil haben der fährt richtig Motocross mitner TM 450 jetze will er beim oldtthimer cross mitfahrn

da ist die TM 450 ein ganz anderes Kaliber...

• MZ 250 kaufen und umbauen wo ist das Problem ?
    Kommt zudem billiger ne Orginale Gs wäre mir zu schade.
    Für sowas zumal die Sau selten sind.

• MZ 250 kaufen und umbauen wo ist das Problem ?
    Kommt zudem billiger ne Orginale Gs wäre mir zu schade.
    Für sowas zumal die Sau selten sind.

ja aber trotzdem die 250 MZ kricht man bestimmt nicht so umgebaut wie ne orgi ! oder?

neulich bei ebay Kleinanzeigen :simson s51 motor 3gang tank :auslachen: :auslachen:

• Und warum nicht ? Geht alles ohne Probleme :D
    Oder wie sollen die das zu DDR Zeiten sondst gemacht haben.

• Und warum nicht ? Geht alles ohne Probleme :D
    Oder wie sollen die das zu DDR Zeiten sondst gemacht haben.

mit viel Kopfarbeit und Rennerei vielleicht?

so einfach ist das auch nicht, ich meine mich zu erinnern das selbst die Nachgebauten um die 2k kosten...

• Und billiger als orginal ist es und wenn die zum Cross fahren genommen wird reicht Nachbau.
    Und 2.000€ sind besser als 12.000€ für ne orginale.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!