Hi,
Durch zufall kam ich gestern auf einen Flohmarkt an ein TV Spiel.
Ich hatte keinerlei ahnung davon und nahm es günstig wie ich finde für 12euro mit.
Dann erst fand ich heraus das es in der ddr hergestellt wurde.
Nicht einmal meine Eltern kannten diese konsole.
Könnt ihr mir auskunft darüber geben?
Evtl. ist es ja selten oder so?
gruß