Meine Ratte für den Alltag

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• der Aufkleber geht ja mal gar nicht .

Zitat

..... ich wusste gar nicht das Symbole aus dem 2. WK Urheberrechtlich geschützt sind

:huh:

dann wusstest du sicher auch nicht das viele Symbole aus dem 2. WK in der zwischen zeit Verfassungswidrig sind :rolleye:

• Bei seinem Zwerg müssten die Arme, Beine und Zipfelmütze in eine andere Richtung zeigen dann hätte er Ruhe...

Ansonsten soll er doch mit dem Aufkleber rumfahren.... wenn er angehalten, angeklagt und verurteilt wird haben wir was zum Schmunzeln.

Denn das Design des Zwergs ist zu eindeutig um anders gedeutet zu werden...sorry....

• Bei seinem Zwerg müssten die Arme, Beine und Zipfelmütze in eine andere Richtung zeigen dann hätte er Ruhe...

Ansonsten soll er doch mit dem Aufkleber rumfahren.... wenn er angehalten, angeklagt und verurteilt wird haben wir was zum Schmunzeln.

Denn das Design des Zwergs ist zu eindeutig um anders gedeutet zu werden...sorry....

Auch dann nicht ;) Ob links- oder rechtsgeflügelt ist egal. Beides ist nicht ganz soo :rolleyes:

http://dejure.org/gesetze/StGB/86a.html <- Absatz 2

• mach n fenster in die palme. verstehn die leute ooch, und wenn de an die richtigen gerätst gibbet dellen im blech und nebenluft im kiefer...
    mal abgesehen davon dass die blechfarbe nicht zur palme passt... :a_bowing:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• wenn ich mich wegen so einen aufkleber verstecken muss bzw ihn nicht haben darf zeigen darf , dann sind die anderen die dass nicht tolerieren auch rassisten oder etwa nicht?
    ich bin kein nazi oder rechts mir geht das alles links und rechts am arsch vorbei ich finde den sticker geil mir gefällt er , und wenn man an hand eines aufklebers eine person beurteilt dann is man nicht besser als ein nazi ....
    der aufkleber bleibt drauf , hab freunde in der linken so wie rechten szene und keinen stört es....von daher ...wayne .....

• mach n fenster in die palme. verstehn die leute ooch, und wenn de an die richtigen gerätst gibbet dellen im blech und nebenluft im kiefer...
    mal abgesehen davon dass die blechfarbe nicht zur palme passt... :a_bowing:

Du hast mich auf ne Idee gebracht für ein neues Design, ich werde einfach in der mitte der Palme eine Schwalbe reinkleben :)

• Zitat

hab freunde in der linken so wie rechten szene und keinen stört es

das du solche "freunde" hast ist viel bedauerlicher. nebenluft im kiefer? zu recht bei solchen stickern ;)

Ahoi!

• :auslachen: Ein Gelaber hier... wenn er den Sticker braucht, lass ne doch... Ich persönlich hab das so garnet erkannt, dass das was semiverbotenes sein soll... Mit der Schwalbe drinne, sollte das dann gar kein Ding mehr sein... Der Zwerg sieht zwar bissl verschärft aus, aber im Endeffekt is das ooch nur Ulk...

Oldstyle or no Style

• es ist eher bedauerlich das du urteilst ohne diese leute zu kennen .......ich bin froh das ich diese freunde habe , ich schätze sie und achte sie egal welche meinung sie vertretten.Deswegen leben wir in einer Demokratie jeder kann denken und meinen was er will ....aber solange es leute gibt die sich an einem Aufkleber aufgeilen, scheint ja alles io in Deutschland zu sein .........

2 Mal editiert, zuletzt von wosi21 ()

• Auch dann nicht ;) Ob links- oder rechtsgeflügelt ist egal. Beides ist nicht ganz soo :rolleyes:

http://dejure.org/gesetze/StGB/86a.html <- Absatz 2

Dann ist das Verbandsabzieichen des pz btl 33 auch verboten :?:
    Das ist eben eine Palme mit 5 Zweigen ;)
    Somit kann es ja nicht unters Verbot fallen sondst dürfte die bw es nicht verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!