Meine Ratte für den Alltag

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute möchte mich mal vorstellig machen bei euch.

Bin im Besitz von einer KR51/1 die ich restauriere (dazu ein paar Bilder ) und einer KR 51 /2 die ich für den Alltag nutze.
    hier ein paar Bilder.
    Achso kommt jemand vieleicht aus den Raum EISENBERG JENA GERA?

das is meine alltags schwalbe

hier paar teile für mein Projekt waren alles orginal teile die ich aufbereiten lassen hab, schrauben felgen usw wurden auch alle wieder glänzend gemacht ;)

Der Motor wurde generalüberholt und gestrahlt

Die Felgen wurden neu eingespeicht und verchromt

• Ach so rattig ist sie doch gar nicht. Mir gefällt sie eigentlich ganz gut.

Was hast du denn mit dem Rücklicht gemacht? ?(

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Sieht sehr gut aus deine Schwalbe

Das Rücklicht ist mir aber auch sofort aufgefallen :D

8)

Fehlende Leistung ist nicht durch Sound zu ersetzen!

• da steht ja nicht DAK ...sondern in der Palme ist ein Zwerg

ja das Rücklicht muss ich noch machen war noch vom vorgänger ...bin am überlegen was ich da dran mache auf alle fälle was kleineres ....

Die Sitzbank will ich auch noch verkleinern , evenutell von ner Vespa die Sitzbank , aber da muss ich erstmal die Maße abchecken .

• Danke Danke

Hey komme aus Eisenberg ,

also für die Felgen komplett neu machen hab ich zusammen ca 70 Euro bezahlt (neue Speichen , einspeichen, verchromen ) .

Am We oder unter der Woche sind wir meistens so 3-7 leute die sich auf ne kleine Tour treffen je nach dem wie man Zeit hat ....

• ich hab da jemanden privat in Leipzig dem gebe ich das alles mit ....ich glaub die entchromen auch ....ich sollte die teile nur so gut wie möglich sauber machen

• Das ist unerheblich. Machs lieber ab.

ist das unerheblich wegen der Form des Zwergs?

- dahingehend also nur wegen demm Zwerg unerwünscht, weil ich die Palme nicht in der Symbolliste wiederfind.

• Farbe finde ich kuhl und ohne das rot würde es noch besser kommen denke ich...

PS DAK heist ja nichts weiter wie Deutsche Afrika Korps und ich wusste gar nicht das Symbole aus dem 2. WK Urheberrechtlich geschützt sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!