bringt ein 19ner vergasser an einem scharfgemachten zylinder was, weil der einlass ist ein 19ner und der vergasser momentan ein 16ner meine geht mit dem zylinder schon fast 80 und mit 19ner ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
geht er 85 und verbraucht mehr

sorry der musste sein.
ich persönlich denke nicht unbedingt das da der 19er viel mehr bringt, aber wie immer weiß dein tuner das am besten, sollte er zumindestens

und wenn du jetzt schon 80 schaffst, und alles optimal läuft, er untenrum vernünftig rauszieht, würde ich es so lassen, den nen 19er hat untenrum meistens etwas weniger leistung, und das willst du bestimmt auch nicht oder??
-
Größerer Vergaser = Mehr Leistung übers ganze Band
-
Warum kommen immer solche Fragen?
Probieren geht über Studieren. Jedes Setup verhält sich etwas anders....wenn die das Leistungsbild des 19ers nicht gefällt, dann bau wieder auf den 16er um und gut ist.
MfG
Christian -
An der Drezahl bzw Endgeschwindigkeit wird sich nicht sehr viel ändern.
Aber du wirst Berge deutlich besser hoch kommen, sprich du hast ein etwas besseres Drehmoment....Aber auch deutlich mehr Verbrauch

Solltest du jetzt nicht so wie ich im bergigen Gebiet wohnen und viel fahren dann lass den 16er drauf.
-
Die Fragen im Tuning Board werden immer besser...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!