Hallo Gemeinde,
Ich hab nun nen regenerierten S70 Motor in meiner Simme verbaut. Muss entsprechend noch eingefahren werden.
Am Moped ich habe zurzeit noch nen 16er Bing Vergaser und ne originale Auspuffanlage verbaut.
Ich habe im Keller allerdings auch noch nen19er BVF und nen komplettes 32mm Set liegen, würdet ihr das jetzt schon verbauen, bzw habt ihr noch Tips zwecks Bedüsung oder ähnlichem?!
Danke schonmal
Original S70 Motor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Lass das verbaut was jetzt dran ist

-
Die Gegenfrage: Was erhoffst du dir davon?
Ansonsten probiere es aus. Ich würde aber noch bis nach der Einfahrphase warten und Bedüsung dürfte mit dem neuen Setup bei etwa 75-80 liegen.
MfG
Christian -
Danke erst mal für die schnellen Antworten. Sagen wir so, ich hab die Teile von nem Freund geschenkt bekommen, daher die Überlegung.
Die Frage nachdem, was ich erwarte habe ich mir so noch nicht gestellt. Ich dachte ihr könnt mir sagen, was ich zu erwarten habe
.
Ist dadurch ein wenig mehr Endgeschwindigkeit drin, oder so aus der Serie
.mfg Tom
-
Das zeug kannst du auch nur verbauen wenn es auch passt.
Wenn der Zylinder nur einen 16er Einlass hat bzw. die Überströmer nur dafür ausgelegt sind, bringt dir ein 19er Vergaser nichts.
Auch solltest du dann einen entsprechend großen Auslass besitzen um den Auspuff auch nutzen zu können.mfg

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!