2 Probleme!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    ich habe eine S51 B2. Leider habe ich 2 kleine Probleme mit ihr.

Wenn sie ne Weile gestanden hat, dann springt sie super an. Wenn man dann Gas gibt, dreht der Motor auch ganz normal hoch, nicht verzögert oder sonst was! Doch wenn man fährt, darf man nur ganz vorsichtig gasgeben. Wenn man schnell Gas gibt (Gaszug zum Anschlag), dann hört es sich so an als ob sie aus geht. wenn man dann das Gas wieder weg nimmt, dann läuft sie normal weiter! Aber ich kann halt nicht schnell Beschleunigen! (ERstes Problem)!
    Sie läuft zwar super an und geht auch nicht von alleine aus, aber wenn ich gefahren bin und sie ausmache und sofort wieder antreten will springt sie einfach nicht an. ich denke eine defekte Zündspule kann ich ausschließen, da sie ja nie von alleine ausgeht.
    Bitte helft mir, ich weiß wirklich nimmer weiter!
    Danke

• Hallo,
    Ichdenke mal mit dein Vergaser stimmt etwas nicht vieleicht ist er dreckig oder eine Düse ist locker oder der Schwimmerstand ist nicht richtig bin mir aber nicht ganz sicher
    --
    [blue] Simson=Japan Killer [/blue]

[blue] Simson=Japan Killer [/blue]

• Hi also dein Vergaser muss total verstellt sein.
    wie sieht denn die Kerze aus ?? wenn sie zu hell ist muss ne größere HD rein, wenn bei dir aber alles stino ist müsste das auch so funzen. also mal bitte Vergaser komplett nach Rep.Anleitung einstellen und Kerzenbild kontrollieren.
    tippe mal auf Schwimmer oder verstopfung.

• Also

wenn er schlecht beschleunigt wenn du fährst ist
    entweder
    das Gemisch zu fett oder zu mager.
    Was fürn ein Gemisch fährst du 1:50 /1:40 /1:33?

die Werkeinstellung eines BVF Bing vergasers
    ist wenn wenn man die Blombe entfernt ( die Leerlaufgemischschraube) dreh SIe Ganz rein
    und dann 2 1/2 umdrehungen raus dann die nadel auf die 4.kerbe von oben zu stellen (alles nur bei original Zylinder)
    Prüfe vorher ob die DÜsen alle frei sind.

Eigentlich muss er jetzt optimal laufen viel erfolg
    SimmiTuner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!