Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da ja in der Überschrift steht, gerne auch Westoldies. :D möchte ich hier mal mein neues Spielzeug vorstellen, das ich diese Woche erstanden habe. Ich habe echt lange überlegt ob das einen Sinn gibt, sich so etwas zu kaufen. Wieder ein Fahrzeug wo man keine Ahnung von hat. Aber ist ja auch nur ein Zweitakter und das beste ist meiner Frau gefällt sie auch.

Gruß aus dem Südharz

Wege entstehen, in dem man sie geht

• Ja ja...die Frauen kaufen sich Klamotten und Schuhe, bis der Schrank nicht mehr zugeht, aber bei dem Spielzeug eines Mannes muss sich dieser rechtfertigen. ^^

Aber das gute Stück ist optisch in einem echt guten Zustand. Ein wenig Putzen und Polieren und sie ist wieder schick. :thumbup:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Normalerweise sag ich: DKW - Nur echt aus Zschopau!
    Aber die Westfälschungen sehen ja auch ganz nett aus ;) Viel Freude damit!

Ich habe echt lange überlegt ob das einen Sinn gibt, sich so etwas zu kaufen. Wieder ein Fahrzeug wo man keine Ahnung von hat. Aber ist ja auch nur ein Zweitakter und das beste ist meiner Frau gefällt sie auch.

Klar macht das Sinn, immer das selbe wäre ja langweilig ^^
    Bei den Ersatzteilpreisen bzw. deren Verfügbarkeit wirst du dich aber schwer umstellen müssen, ein paar Freunde von mir fahren auch West-DKWs und ich beschraube die Dinger. Daher weiß ich dass man bei manchen Preisen schon schlucken muss bzw. länger auf der Suche ist wenn man was zum vernünftigen Kurs sucht.

• Stimmt die Ersatzteilpreise sind nicht ohne, ich habe meine erste Bestellung gemacht für den Preis kaufe ich sonst eine Simson ;( Eine Vorkriegsmaschine hatte ich immer ins Auge gefasst aber nie was in meiner Preisklasse gefunden. ;( Jetzt heisst es erstmal sparen und ein bis drei Simsons verkaufen, was mir bestimmt nicht leicht fallen wird.

Wege entstehen, in dem man sie geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!