s51 auf die Husche :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Blinkgeber ist neu, wenn der was weg hätte würde wohl die Hupe trotzdem tun ?

Masse ? wo soll ich da gucken, Batterie hängt an Masse...oder meinst du am Schalter am Lenker ?

Sicherungen waren mein erster Test ;)

LG jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Masse am Schalter, ich hatte meinen Schalter getauscht und da spann auch die Masse rum. Kabel richtig eingeklemmt in die Klemme und alles funzte :D

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Zerleg ich gleich mal :)

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."

• Der neue "Billigblinkgeber" hatte sich in der Tonne losgeschüttelt und nen kurzen verursacht :cursing:?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!