Verzweifel langsam...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Morgen @zsamm, hoffe ist die richtige Kategorie....
    Nachdem ich nun seit Tagen mir den Wolf suche nach der Bezeichnung für dieses Teil stelle ich hier mal die Frage ob jemand weiß wie dieses Teil denn korrekt heißt.
    Wenn möglich die genaue offizielle Bezeichnung dafür..Wäre sehr Dankbar da ich dieses Teil für Aufbauten suche und einfach nicht finde. Bilder gibts genug davon aber
    keine Bezeichnung...

Bild ist im Anhang....

Mfg. Roddi

• Morgen @zsamm, hoffe ist die richtige Kategorie....
    Nachdem ich nun seit Tagen mir den Wolf suche nach der Bezeichnung für dieses Teil stelle ich hier mal die Frage ob jemand weiß wie dieses Teil denn korrekt heißt.
    Wenn möglich die genaue offizielle Bezeichnung dafür..Wäre sehr Dankbar da ich dieses Teil für Aufbauten suche und einfach nicht finde. Bilder gibts genug davon aber
    keine Bezeichnung...

Bild ist im Anhang....

Mfg. Roddi

http://www.ebay.de/itm/Simson-…80712457349#ht_1794wt_906 :a_bowing:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Ich Danke allen Dir mir so schnell geholfen haben mit der Bezeichnung.... :b_wink:
    Jetzt musses nur noch der Großhändler im Angebot haben.... :whistling:

Mfg. Roddi

Edit: Kein Wunder das ich das nicht finde wenn es unter der Bezeichnung "Elektrikträger S53,S83" läuft und ich S51 eingebe... :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Roddi ()

• Dann bestell es doch einfach in deinem Shop in deiner Sig. da ist der "sofort verfügbar" :juchuu:

Jau unter Klein/Ersatzteil

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Dann bestell es doch einfach in deinem Shop in deiner Sig. da ist der "sofort verfügbar" :juchuu:

Jab wenn man die Bezeichnung weiss, hatte die falschen Suchparameter benutzt.
    Jetzt kenne ich die richtigen und siehe da man findet es....

Jau unter Klein/Ersatzteil

Siehe Antwort oben :D

Mfg. Roddi

P.S. Lese ich da auch ein wenig Ironie zwischen den Zeilen :whistling: ...Wenn ja OK ich habs verdient und steh dazu... :rotwerd:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!