Ich habe einen extrem bearbeiteten 60 4-k mit 21mm Einlass so hab jetzt endlich mal wieder einen aufgedrehten vergaser gekriegt auch 21mm hab ne 80 HD drinne so un nun zum Problem
in ersten tag liefs gut und jetzt läuft meine kiste nur noch vollgass hab den gaser schon wieder zichmal auseinander genommen ich find den fehler nicht brauche unbedingt hilfe will wieder heizen
Vergaser Problem Hilfe!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Eine 80er Hauptdüse wird für den 21mm Vergaser viel zu klein sein. In der Regel sagt man
Haupdüsengröße = Vergaserdurchmesser * 5
Sprich bei dir wäre das eine 105er HD.
Aber versuch doch mal, ob sie mit Choke besser läuft.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
-
Hi
ja kuck auch mal ob ALLE Kanäle frei sind.
da muss nochwas anderes als nur die HD sein. -
Danke für die Antworten hab alles Probiert geht immer noch nicht naja ma gucken ob ich irgendwo nen anderen Tuningvergaser rankriege
-
Wenn ein Zyli viel zu mager bedüst is kann das auch passieren
--> und mit ner 80er HD an nem 21 Gaser isser sogar vviiiieeeeel zu mager bedüst

-
Menschenskinder
man holt sich doch keinen neuen Vergaser weil der richtige Verstellt ist. den neuen kriegst du erst recht nicht eingestellt.
-
das teil lief doch schon mit dem gaser das problem ist auf einen schlag gekommen und habe schon ahnung der ist richtig eingestellt aber das mit der hauptdüse kann es sein hab ich mir auch schon gedacht na ma gucken was pasiert wenn ich ne grösere rein mache
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS