genau so isses! was kann sich da von alleine ändern?
probleme nach motorüberholung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vielleicht war da nur irgendein Dreckkörnchen vor der Düse,daß sich nun wieder verflüchtigt hat
-
wie willst du denn da was verspannen? nach dem zusammenbau ließ sich alles relativ leicht drehen.
Falls dir zum Thema "Passungen fügen, durch Temperaturunterschied von Welle-Bohrung" nichts einfällt, solltest du in Zukunft keine Motoren und Getriebe mehr zerlegen/zusammenbauen.
Wenn du schon "relativ leicht" schreibst
-
au backe, was hab ich da nur angerichtet!
ich klopp die wellen immer mit dem vorschlaghammer rein und wenns beim ersten mal nich passt, gibts noch einen drauf. vieleicht könntet ihr mir noch raten, die kw ins tiefkülfach zu legen und die lager anzuwärmen
, son blödsin - hab ich die letzten 30 jahre nie so gemacht.
ihr kommt auf ideen.
-
Dann ist es auch kein Wunder,daß der vergaser nicht will
-
vieleicht hätte ich den auch einfrieren sollen?
-
Und die Stehbolzen heiß machen
-
wie willst du denn da was verspannen? nach dem zusammenbau ließ sich alles relativ leicht drehen.
Hast doch selber gefragt wie man da was falsch machen kann!!!
Habs dir doch nur gesagt
Ruhig bleiben
-
die frage war eigentlich retorisch gemeint, da das ja nu mal basiswissen bei motorüberholungen ist.
ich bin mir sicher, bei jedem der schon den ein oder anderen motor gemacht hat, gabt es mal probleme, die man sich nich erklären konnte. und genau da fängt das nachdenken und lernen an. -
die frage war eigentlich retorisch gemeint, da das ja nu mal basiswissen bei motorüberholungen ist.
Das sollte Basiswissen sein wenn man sich an sowas ran macht, ist es in der Realität leider selten.
Es schrauben genug an Fahrzeugen rum die grad so wissen wie ne Schraube auf und zu geht.Zurück zum Thema:
Wenn der Motor samt Simmerringen und Dichtungen richtig montiert ist und es kommt kein Gemisch im Brennraum an, dann bleibt nur noch der Vergaser als Fehlerquelle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!