Hey Leute,
so heute war es soweit nach dem ich gestern mir einen alten Herren ins Gespräch kam und er mir erzählte er möchte eins seiner Simson verkaufen und zwar ein Star wurde ich hellhörig und fragte ob ich ihn mir mal anschauen kann sagte er ja, ich also hinter her und schaute. Was ich so sah war echt toll muss ich sagen ein S50 etwas Flugrost sonst Bombe desweiteren ein Habicht den ich am liebsten mir unter den Arm geklemmt hätte und los gerannt wäre, wie neu ehrlich auf dem Tacho standen 9000 km. Und ein Star den er Verkaufen wollte ich guckte mal so rum und zweimal gekickt Motor drehte und macht keine üblen Geräusche, ok gut war leider nicht ganz komplett aber guter Zustand ich fragte was er haben wollte und er sagte naja ihm steht sie nur im weg und und meinte 100 € ob das ok für mich wäre ich etwas geschockt sagte natürlich sofort ja und holte sie heute ab und muss sagen im Licht sieht sie recht Schmuck aus Er sagte er hat noch viele teile die nur rumliegen die er mir jetzt ein packt und die ich mir Montag abholen kann
Bessere Bilder folgen die Tage mal
Ach ich brauche einen Tank der bei war ist total hin