Problem mit Vergaser 16N 1-11

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fapa, neue Vergaser gibts bei jedem MZA Händler.

Die Einstellwerte sind fürn Popo, man muss nach dem Pegel in der Schwimmerkammer gehen.

• Ehrlich gesagt stelle ich immer nach dem Steg in der Vergaserwanne ein und hab noch nie nach den Schwimmerwerten geschaut :lookaround:

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Dito, Theorie ist das Eine, Praxis das andere.
    Ich Kippe den Vergaser mit abgeschraubter Wanne auf den Kopf und dann müssen genau in dem Moment, wo der Schwimmer den Nippel vom Einlassventil schließt, die Schwimmertonnen mit der Vergaserkante, wo die Wanne raufgeschraubt wird, abschließen.

Andersrum müssen die Schwimmertonnen mit dem Düsenstock abschließen.
    Anschließend ein Test mit Vergaserwanne und zu 90% ist alles richtig eingestellt.

• Ich Kippe den Vergaser mit abgeschraubter Wanne auf den Kopf und dann müssen genau in dem Moment, wo der Schwimmer den Nippel vom Einlassventil schließt, die Schwimmertonnen mit der Vergaserkante, wo die Wanne raufgeschraubt wird, abschließen.

Andersrum müssen die Schwimmertonnen mit dem Düsenstock abschließen.
    Anschließend ein Test mit Vergaserwanne und zu 90% ist alles richtig eingestellt.

genau so mach ich das auch immer, und es läuft wunderbar damit :thumbup:
    jetzt bin ich ja begeistert das noch wer anders diese Methode nutzt :thumbup:

• bin wieder ne weile gefahren und nun kriegt er kein sprit mehr mit etwas choke läuft er wieder aber nur ein paar kilometer schwimmer stand laut beschreibung hier eingestellt 27mm aber läuft nicht mehr :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!