neue spiegel und maße

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ^^ denn will ich mir bei louis.de holen, kostet 9,95€.
    ich finde der sieht geil aus.
    was haltet ihr davon?!

ps: welche spiegelmaß blabla muss man eigentlich haben, zwecks bullerei ?(
    --
    S51 B1-4 (4. Gang) Bj.: 1984

- VAPE (Schubert)
    - gek. Krümmer (Eigenbau)
    - Flip-Flop (Kwasny SprayMAX)

S51 B2-4 (4. Gang) Bj.: 1984

- VAPE III (Schubert)
    - gek. Krümmer
    - Flip-Flop
    - KOSO Drehzahlmesser

[mrechts]Bestellt: 60ccm³ 2K Zylinder + Kopf[/mrechts]

• Ma richtig hammer Optik der Spiegel

der passt aber nur zu einer entsprechenden Farbe !!!

....Rechtsschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung....

• Hat bloß den Nachteil, das Gewinde am Spiegel ist M10. Müsstest also noch den entsprechenden Adapter für 4,95 Euro das Stück dazuholen.

• ich hatte mir vor 2wochen den selben bestellt, wird aber erst in 2wochen ankommen, keine ahnug warum.
    aber jetzt hab ich mal ne frage: der spiegel hat ja m10 gewinde, is das das normale gewinde bei dem die mutter dazu eine is die man mit nem 13er schlüssel dreht?
    wenn das so ist passt der bei mir nämlich uznd ich muss mir nicht erst noch nen adapter besorgen, wenn das aber nicht so ist, wo bekommt man den sone adapter?
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Die Simson´s haben werksmäßig M8 Gewinde in den Lenkerarmaturen, am Spiegelarm ist, das ist richtig, eine Mutter mit 13er Schlüsselweite. Du mußt dir einfach bei Louis den Spiegel-Adapter von M10 auf M8 noch bestellen, bei Louis hat er die Artikelnummer 10028876 für 4,95 Euro das Stück.

• den find ich gut.

kann man ja auch bei ner s51 innen lenker stecken.

wenn der nicht gefällt, dann schaut mal bei http://www.bumm.de/

rein die haben noch andere spiegel.

echt lecker die dinger.
    --
    Waiting of the end!
    f******* all!
    -{ACAB}-

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• man kann auch einfach ein 8er gewinde auf den spiegel schneiden. oder das gegenstück aufbohren und 10er gewinde reinschneiden. falls dort genug futter ist...
    --
    kurzer gruß

kurzer gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!