Probleme mit Vergaser BVF16N 3-4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Zusammen

Wollte gestern mal wieder meine S 51 E außen Schuppen holen und nen bissel fahren, dummerweise sprung sie nicht an zuvor ist sie immer zuverlässig gelaufen, auch bei längeren Standzeiten. Nachdem ich nun den Vergaser säuberte die Kerze und den Lufti tauschte sprang sie zwar an aber war nur am stottern und wollte nicht wirklich laufen daraufhin stellte ich fest das die Kerze permanent schwarz ölig ist und der Sprit so wie er oben in den Vergaser reinläuft unten aus dem Überlauf wieder rausläuft desweiteren spuckt sie wen der Motor läuft den Sprit permanent aus den Luftfilterflansch. Hat jemand irgendeine Idee woran das liegen könnte?Schimmer und Schwimmernadelventil sind top.
    Danke schonmal im vorraus.

wo ich bin ist chaos, aber ich kann ja nicht überall sein :lol:

• Hallo Zusammen

Wollte gestern mal wieder meine S 51 E außen Schuppen holen und nen bissel fahren, dummerweise sprung sie nicht an zuvor ist sie immer zuverlässig gelaufen, auch bei längeren Standzeiten. Nachdem ich nun den Vergaser säuberte die Kerze und den Lufti tauschte sprang sie zwar an aber war nur am stottern und wollte nicht wirklich laufen daraufhin stellte ich fest das die Kerze permanent schwarz ölig ist und der Sprit so wie er oben in den Vergaser reinläuft unten aus dem Überlauf wieder rausläuft desweiteren spuckt sie wen der Motor läuft den Sprit permanent aus den Luftfilterflansch. Hat jemand irgendeine Idee woran das liegen könnte?Schimmer und Schwimmernadelventil sind top.
    Danke schonmal im vorraus.

Dann klemmt der Schwimmer oder das Ventil

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Das dacht ich auch zuerst ist aber beides leichtgängig na und nach vier mal gaser auseinander nehmen und nen ganzen Nachmittag Arbeit hätte se ja mindestens einmal anspringen sollen.Werd Mrgen mal alles nochman auseinander nehmen über nacht einlegen na und dan mal weitersehn. trotzdem Danke für die prompte Antwort.

wo ich bin ist chaos, aber ich kann ja nicht überall sein :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!