Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    ich mache am 17.7.04 also am samstag, mein drk schein.
    wollt mal wissen, ob das wirklich so öde ist, wie immer alle erzählen :D
    vorallendingen, ist man da nicht ausgeschlafen um sehtest richtig zu machen!! das kann ja was werden :O
    --
    S51 B1-4 (4. Gang) Bj.: 1984

- VAPE (Schubert)
    - gek. Krümmer (Eigenbau)
    - Flip-Flop (Kwasny SprayMAX)

S51 B2-4 (4. Gang) Bj.: 1984

- VAPE III (Schubert)
    - gek. Krümmer
    - Flip-Flop
    - KOSO Drehzahlmesser

[mrechts]Bestellt: 60ccm³ 2K Zylinder + Kopf[/mrechts]

• Äh irgendwie ist das hier ein doppelthread. Naja, der Admin kümmert sich schon drumm.

Also is schon öde, aber den sehtest machste glaub ich nicht beim DRK. Den hab ich beim Augenoptiker gemacht. Naja, ich würd mir was zu essen mitnehmen, damits nicht allzu langweilig wird

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• naja, erst mal zu spät gekommen
    dann gibts ja pausen, wir kamen immer zu spät und wir nicht geklopft, neeeeiin, wir sind reingeplatzt ;D die sich erschreckt
    und wir nur gefeiert ;D
    dann muss man ja mund zu nase pusten und da leuchtet eine lampe grün oder rot auf ( rot für falsch )
    naja und bei uns, rot rot rot rot ; dann haben wir uns weggehauen aber unserem lehrer war das egal, wir haben trotzdem bestanden ;D

auch wenn ihr es nicht so lustig findet, ich kann mich da immer noch drüber lustig machen :)) :teufel2:
    --
    KR51/1K BJ:78
    SR2 BJ:58

• Sehtest beim Optiker

Nimm dir nen kissen mit zum schlafen. Das is dort so öde.. Ausser es gibt par schöne frauen die den fürherschein machen...;D ;D ;D
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!