LT Zylikits 50/60

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So nun genug abgezogen und wieder zurück zum Thema,
    wer die ganze Geschichte nachlesen will, kann in den link von Kotti
    alles Nachlesen, überflüssige Beiträge habe ich entfernt.

Ich hab jetzt nur noch eine Frage: In dem Link, den mir René geschickt hat, steht dass man das Teil hinter der Luftfilterpatrone komplett entfernen muss.
    Könnte man auch theoretisch die Luftfilterpatrone raus tun und dann einfach einen Damenstrumpf davor tun?
    Gruß Tobi :b_wink:

Wenn du nur leicht angepasste Steuerzeiten hast( Sport Zylinder)
    brauchst du nichts am Luftfilter machen, lediglich den Krümmer kürzen
    und eben die Düsen tauschen und Abstimmen, ggf den Zündzeitpunkt verändern.

Gruß
    René

• Zitat

Also ich würde dir einen S60 Sport von BFT ( User hier im Forum) empfehlen.
    Die Zylinder von ihm gehen wirklich sehr gut.
    Ich hatte den driekten Vergleich S70 Sport von Langtuning und den S70 Sport von BFT meiner Meinung nach geht der von BFT um einiges besser.

stimme ich zu, habe mir auch nen 60ccm 4Kanal von BFT gekauft, habe den 600 km eingefahren und der fährt mit 19 BVF Vergaser, Lufiumbau und nen Reso in Originaloptik auf jeden fall ne 80, habs auch schon auf ne 90 geschafft aber da müssen die witterungsverhältnisse stimmen :)
    und du kommst auf jeden fall günstiger

• Ja danke für die ganzen Empfehlungen, aber ich will einen von LT.. und wollte ja eigentlich nur einige Tipps dafür haben :thumbup:

Wer sein Moped liebt, der schiebt! :undwech:

• Und dann packt sie auch wirklich die 75-80 km/h ?

• Da gibts ja noch einen 50 ccm 2Ring Kolben.. Der kostet 10 Eus weniger und man schafft ungefähr das gleiche (Vmax) .. Natürlich nehm ich den 1Ring Kolben, aber was is da dran eigentlich anders? Bessere Verdichtung? Und ist da eigentlich der Kolbendurchmesser der gleiche wie beim Originalkolben?

Einmal editiert, zuletzt von tobiS51 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!