S50 B2 Bj77 - Vape H4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit, wollt mal meinen S50 vorstellen :)
    Was ich unbedingt noch machen muss sind die schutzbleche!! und neuen obergurt (hinten gerissen für die 1schrauben-blechaufnahme für rücklicht ;( )
    naja aus finanziellen gründen kam ich halt noch nicht dazu :undwech:
    Falls jemand fragt was für ein Scheinwerfer einsatz es ist, das ist der von louis der in den größen 140 und 180mm angeboten werden :)

Hier die bilder:

• bevor soviel machst sieh zu das du neue betriebserlaubniss bekommst. :rolleyes:

• vor einer woche meine 1. kontrolle überhaupt mit dem fahrzeug, (habe es seit knapp 4monaten), der hat sich nur mein versicherungskärtchen und fleppen angeschaut und hat gesagt alles i.o. :undwech: nicht mal nach rahmennummer geschaut.. :panic: betriebserlaubnis wird auch mal beantragt wenn kohle kommt :lookaround:

• kannst viel beantragen wenn du willst gültig wird die mit der Rücklicht und denn Blinker kappen denn noch nie .
    fährst somit sogar ohne Versicherungsschutz umher

• kannst viel beantragen wenn du willst gültig wird die mit der Rücklicht und denn Blinker kappen denn noch nie .
    fährst somit sogar ohne Versicherungsschutz umher

sorry, aber sogar nach zweimaligem Lesen habe ich es nicht verstanden!? 8|

@den TE:

hat der Schenwerfer ohne Weiteres Anpassen reingepasst?

Wieso steht der Lenker so extrem weit vorne?

die Schutzbleche sind auf jeden fall zu kurz. wenn ich mir das vordere so angucke solltest du lieber nicht bei regen fahren...

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• ...nicht eingetragener Lenker und nicht in der STVZO zugelassene Blinker und Scheinwerfer.
    :b_fluester:

• Also der Scheinwerfer darf legal verbaut werden da er für 2 Räder eine Zulassung hat um mal das klarzustellen weil immer wieder welche behaupten

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Ja, ich sehe es gerade.

In welche Gehäuse passt der eigentlich rein?

• und neuen obergurt (hinten gerissen für die 1schrauben-blechaufnahme für rücklicht )

und was meinst du damit?? für mich sieht das im rücklicht bereich alles nach standart aus. was brauchst den da besonderes, das es teuer wird??

• Die Scheinwerfer passen in die Kugellampe und bei der Schwalbe geht aber nur mit der vape da die birne ja 60 Watt schon alleine braucht

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Also der Scheinwerfer darf legal verbaut werden da er für 2 Räder eine Zulassung hat um mal das klarzustellen weil immer wieder welche behaupten

Denn meinte ich auch nicht sondern die Blinker und Rücklicht kappe ohne E-Prüfzeichen,
    deswegen bringt ihm ABE für Moped nix da diese erlöschen ist mit denn beiden teile ohne prüfzeichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!