nach der tour ist vor der tour-von freiburg nach wladiwostok

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn er vorhat ein Buch über diese Reise zu schreiben würde mich wundern wenn überhaupt etwas kommt,aber auf andere Seite ist das eine Tour um Spendengelder für einen guten Zweck zu Sammeln,hier ist Öffentlichkeitsarbeit eigentlich ein muss,wird er aber schon selber wissen.
    Solche Touren werden meinen Recherchen nach in Simson Foren relativ wenig unterstützt,erinnere mich noch an Florian R. der mit der Schwalbe nach Afrika fuhr,er wurde im Vorfeld in einem anderen Forum regelrecht verrissen (schafft er nie usw)

• Von öffentlichkeitsarbeit bekomme ich jetzt aber tendenziell wenig mit.

Und wen andere da auch nix von merken, dann werden sich die spenden auch in engen grenzen halten.

Und das Thema AIDS thematisieren ist ja auch eine gute Sache, aber da muss auch mal was kommen.

Und nun meckert alle schön weiter darüber das ich bedaure das von Kai nix kommt.

Ahoi!

• Hallo Oteka,

Bei Kai's Monaco Tour gab es die Berichte auch erst nach der Tour. Schau dir mal seinen Thread an, dort ist auch zwischen Mitte Mai und Ende Juni (die eigentliche Reisezeit) fast Funkstille.
    Aber ja, ich bin auch sehr gespannt auf seine Berichte und hätte deshalb gerne mehr Feedback von ihm.
    Aber Kai will ja Land und Leute kennen lernen, da müssen die Reiseberichte auf Facebook und Co. leider warten.

Gruß Stefan

:b_wink: Stefan

• So Kai ist am Schwarzen Meer.
    Es gab anscheinend auch erste Pannen / Probleme mit dem Antrieb am linken Rad.

:b_wink: Stefan

Einmal editiert, zuletzt von Zims ()

• oder wenn mein link zu krude ist hier:

Zugangsdaten: [email protected] Passwort: Kaibagus2013

Hier der direkte Link zum Login:
    https://sso.enaikoon.de/SSOServer/?locale=de&demo=1

im nächsten fenster dann auf das kleine rechteckige quadrat klicken. dann unten auf "aktion" klicken, darunter dann sowohl "folgen", danach "spur zeigen", und dann noch "auf karte zentrieren"

ist n bissen umständlich, aber ich hab mir das nicht ausgedacht :)

hier steht er grade:

Das Trackable Duo auf Reisen, Seriennummer 1861975671 befindet sich aktuell an dieser Position: http://www.enaikoon.de/osm?

l=28.689132&b=44.867237

WARUM ZUR HÖLLE GEHT DER BILDERUPLOAD NICHT MEHR???

nichtmal schriftgrösse und farbe kann man mehr ändern. saftladen.

Ahoi!

7 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• :b_wink: Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!