Mich interessiert was ihr so für PC Spiele spielt.
Welche könnt ihr empfehlen, welche lohnen sich nicht?
Beste kostenlose und Browsergames.
Welche Spiele spielt ihr?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich fang mal an =)
Crysis und Crysis 2 finde ich große Klasse. Taktischer Egoshooter mit top Grafik und viel Nervenkitzel. Sehr zu empfehlen
-
Crysis 1 ist ganz geil.
Der 2te Teil ist Schrott.
Genauso wie MW 3.
Ich zock Anno 2070, Risen1/2 (wobei den ersten konnt ich nie Durchspielen, da immer eine Stelle verbugt war), Gothic 1-3 und noch bissel was anderes.
Wobei Gothic 1 der aller geilste Teil ist und mir am meisten Spaß macht.
World of Warcraft war auch mal am Start, nun seit 4 Monaten nicht mehr.Command and Conquer ist auch ganz nett.
Portal, geiles Denkspiel, gefällt mir immer wieder.
Gibt noch mehr
-
MW3 // BF3 // CSS, ab und zu mal, bin aber nicht so der Zockertyp

-
also was ich empfehlen kann als online spiel: world of tanks. kennt ihr vll aus der pro7 werbung. ist echt gut gemacht, auch von der grafik her. jedoch kanns auch mal langweilig werden wenn man nicht voran kommt mit den credits um sich den nächstbesten panzer zu holen...^^
-
Diverse HL2 Mods wie PVKII, die alten NFS, früher ne Unmenge BC2 und seit neuestem DayZ.
Und auf LANs natürlich Q3.
-
DayZ spiel ich auch

-
OFM im Internet..
Das wars dann auch schon. -
Far Cry 1 war immer affengeil.
habs nie geschafft das ganz durch zu spielen, zum schluss wurde es schon ordentlich schwer.

-
bis vor 3 jahren noch fast 14h täglich warrock.
heute gar nichts mehr, außer BrowserGames in der Berufsschule
-
heute gar nichts mehr, außer BrowserGames in der Berufsschule
das ist natürlich auch nicht schlecht

-
Also World of Tanks kann ich auch empfehlen, kann man auch gut zwischendurch spielen.
Grade habe ich wieder Tony Hawks Pro Skater 2 ausgepackt, die gute alte Zeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!