Reise nach SUHL

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich fahre mit meim dad am 2ten august nach suhl (mit dem zug)

was kann man sich alles anschauen (thema simson )
    und welches is dieses berühmt berüchtigte museum wo die fahrzeuge drin stehen?

grüße
    lukas

• suhl hat sicherlich auch ne terroristenauskunft oder ähnliches - seit ja nich die einzigen besucher da
    die können da sicherlich auch ganz gut helfen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Also am Busbahnhof in der Stadt gibts ne lecker Eisdiele und in der Fußgängerzone neben der Kirche ist ein Cafe wo man gut und günstig frühstücken kann.

Waffenmuseum ist auch ein Besuch wert, ist nur paar hundert Meter vom Simsonmuseum weg.

Alles in nur wenigen Minuten zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen:)

LG jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• im css is das museum oder was?

Ja das ist im CongressZentrum :)

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Zwischen Frauenwald und Suhl ist ein guter Getränkemarkt, der leckeren Sauren und gutes Bier hat.
    Vor dem Museum, auf dem Platz der Deutschen Einheit, kann man Freitags des öfteren Leute neben ihrem Moped ausnüchtern sehen. Die liegen dann da immer irgendwie auf dem Platz rum.
    Ansonsten würde ich mir grundsätzlich und GANZ DRINGEND Kopfschmerztabletten mitnehmen!! Ich war echt oft in Suhl und hatte IMMER Kopfschmerzen - das liegt wohl an der Höhenluft.

Ebenso würde ich Gehilfen einpacken. Ab 23 Uhr kann man da einfach nicht mehr gerade laufen und das kann einem auch mal das Handydisplay kosten.Eine Erklärung dafür habe ich leider nicht.

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Eindruck von Suhl rüber bringen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!