Hallo Leute
Ich hab nen frisch geschliffenen 90er Zylinder mit Honda Kolben heute bekommen, und wollte fragen wie rum der Kolben eingebaut wird ??
Es ist nämlich kein Pfeil drauf graviert/gelasert/geschlagen sondern nur ein 1N oder N1 kommt ganz drauf an aus welcher Richtung man schaut.
Es könnte auch IN sein, steht das für IN=Inlet also Einlass ??
Vlt hat jemand von euch schon mal so einen Kolben verwendet und kann mir weiter helfen.
MfG
Bester Mann