ich ahbe heute euinen nachbau vergaser gekauft.ein 16 n1-11.
nur beim auspacken sah ich das auf dem vergaser nicht bvf sondern ifa steht. kann mir jemand sagen ob diese vergaser gleichwertig mit den bvf ind. optisch sind sie baugleich.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
dann haste einen von FEZ
sollen qualitativ nicht ganz so schick sein
also ganz genau nach spänen in den kanälen guckenOi!
-
ich habn gestern mal eingebaut. die karre springt nur mit choke an und fatscht in vergaser. aber kann son laufverhalten durchn vergaser kommen?welche kanäle meinst du denn. die ansaugkanäle hinten am gaser
-
Überall, wo du reingucken kannst, solltest du dies auch tun. Wenn dort irgendwo Reste sichtbar sind, raus damit. Wenn du dann Glück hast, funzt er. Wenn nicht, zurückschicken.
-
na klasse. was produzieren die denn fürn schrott. und die mza vergaser sind besser?
-
So ist die allgemeine Meinung.
-
gut dann probiere ich mal ob ichn zu lufen bekomme und wenn ni dann weg damit. und wodurch kann das fatschen in auspuff und vergaser kommen.hat er vorher ni gemacht und mit choke leuft er auch gut....zündung ist neu eingestellt
-
gut dann probiere ich mal ob ichn zu lufen bekomme und wenn ni dann weg damit. und wodurch kann das fatschen in auspuff und vergaser kommen.hat er vorher ni gemacht und mit choke leuft er auch gut....zündung ist neu eingestellt
Zündung falsch eingestellt
-
na klasse. was produzieren die denn fürn schrott. und die mza vergaser sind besser?
MZA vergaser sind ok

Wenn man FEZ Teile kauft die billiger sind als MZA und dann noch meckert ist selberschuld

-
MZA Vergaser passen und funktionieren wunderbar...
-
Zündung falsch eingestellt
ich sagte ja die zündung ist eingestellt und stimmt.
mit nem org 16-n8 lief der s 51 motor ja auch gut.
halt nur zu weing leistung da der gaser zu kleine ist. der gaser ist echt schrott. da denkst de beim fahren echt der motor zerfällt gleich. -
ich sagte ja die zündung ist eingestellt und stimmt.
mit nem org 16-n8 lief der s 51 motor ja auch gut.
halt nur zu weing leistung da der gaser zu kleine ist. der gaser ist echt schrott. da denkst de beim fahren echt der motor zerfällt gleich.16N1-11 und N1-8 sind nahezu identisch, also das hör ich jetzt zum ersten mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!